Habe hier im Forum ein R61 gekauft, das heute angekommen ist. Jetzt habe ich dazu ein paar Fragen an die User hier:
1. Wenn ich eine Abfrage über Vantage mache bricht dieses jedesmal ab mit dem Fehler 95. Was ist das und wie bekomme
ich die Informationen wie lange das R61 Garantie hat (laut dem Verkäufer bis 2011)?
2. Wenn ich das Typenmodell auf der Lenovo Seite eingebe, wird es dort nicht gefunden (R61 7743W3K). Mache ich da was falsch?
3. Als Betriebsprogramm ist XP Professional drauf, aber nirgendwo ein Aufkleber mit Seriennummer oder CDs. Ist das dann ein
legales Betriepsprogramm (wollte ausdrücklich ein legales XP Betriepsprogramm, und keines bei dem ich vielleicht nach einiger
Zeit Probleme mit Microsoft bekomme)?
4. Es war auch keine Rechnung dabei, obwohl es wie neu aussieht!
Viele Fragen, bei denen ihr mir vielleicht helfen könnt.
Gruß Oliver.
1. Wenn ich eine Abfrage über Vantage mache bricht dieses jedesmal ab mit dem Fehler 95. Was ist das und wie bekomme
ich die Informationen wie lange das R61 Garantie hat (laut dem Verkäufer bis 2011)?
2. Wenn ich das Typenmodell auf der Lenovo Seite eingebe, wird es dort nicht gefunden (R61 7743W3K). Mache ich da was falsch?
3. Als Betriebsprogramm ist XP Professional drauf, aber nirgendwo ein Aufkleber mit Seriennummer oder CDs. Ist das dann ein
legales Betriepsprogramm (wollte ausdrücklich ein legales XP Betriepsprogramm, und keines bei dem ich vielleicht nach einiger
Zeit Probleme mit Microsoft bekomme)?
4. Es war auch keine Rechnung dabei, obwohl es wie neu aussieht!
Viele Fragen, bei denen ihr mir vielleicht helfen könnt.
Gruß Oliver.