[gelöst] WLAN per Fn+F5 ausschalten geht nicht

rumo

Active member
Themenstarter
Hallo!
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich Fn + F5 drücke, dann kommt dieses schwarze Fenster wo ich die Funkverbindungen ein- und ausschalten kann.

Allerdings kann ich die WLAN Verbindung (802.11 Funk-Verbindung) nicht ausschalten. Es passiert einfach nichts wenn ich auf den Knopf dafür drücke. Bluetooth hingegen kann ich ein- sowie auch ausschalten...?

Weiß jemand Rat? Es handelt sich um ein T41 2373SA1 und einen 11a/b/g Wireless Adapter. Habe die neuesten WLAN Treiber drauf (Software-Installer).

Danke im Vorraus..

EDIT: Gelöst...habe das alte Access Connections gelöscht und die Treiber zum 3. Mal neu installiert...Jetzt funktioniert es ;-)h

sehr gut... rückmeldungen sind wichtig...
access-connections legt aber manchmal wirklich ein sehr merkwürdiges verhalten an den tag...

darf man fragen, wie du es geschafft hast, diesen thread wieder nach oben zu holen, ohne erneut zu posten?
hast du selbst geantwortet und die antwort dann direkt wieder gelöscht?
(ich dachte das löschen von eigenen beiträgen sei deaktiviert?)

mit der Editier-Funktion?
Kennt die denn hier wirklich "keiner"?

Gruß
Anfänger

"darf man fragen, wie du es geschafft hast, diesen thread wieder nach oben zu holen, ohne erneut zu posten?
hast du selbst geantwortet und die antwort dann direkt wieder gelöscht?
(ich dachte das löschen von eigenen beiträgen sei deaktiviert?) "

--> Editiert...

Mh. Mit AC muss ich mich nocheinmal auseinandersetzen, so ganz durchschauen tu ich da noch nicht.

Hab jetzt nach Deiner erfolgreichen Aktion auch das IBM AC mehrmals de- und wieder installiert. NIX ?(

Verbaut ist die Intel Pro/Wireless 2100 3B in dem T40. Sollte doch funktionieren von Haus aus.
Und wenn ich Fn+F5 drücke passiert gar nix. Gibts dafür einen Lösungsweg ?

Desweiteren stell ich mir die Frage wie ich den Acess IBM Button mit dem Tool um diese zu belegen, mit der Funktion anweisen kann das ich Wlan ein- und ausschalte. Welcher Befehl muß das sein ?

nein das meinte ich nicht. obwohl es editiert wurde, tauchte es bei mir unter "neue beiträge auf". Das ist doch nicht normal -.-

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben