[gelöst]Windows Update

maledora4

Member
Themenstarter
Hi,

ich bekomme hier ständig zwei optionale Update unter WIN7 angeboten, wo mich das Veröffentlichungs-Datum stutzig macht.

Code:
Lenovo - Display - ThinkPad Display 1680x1050 vom 17.08.2008 
Intel - Network - Intel(R) 82567LM Gigabit Network Connection vom 10.09.2008
Das BS hier wurde am 25.05.2010 installiert.

Kann mich bitte jemand aufklären und ob ich die 2 installieren oder ausblenden soll. DANKE!

Moin,

m.M. nach sollte man sie installieren. Über das Datum würde ich mir keine Gedanken machen...
Weißt du, wie lange die schon an den Treibern rumgeschraubt haben, als Win7 noch gar nicht raus war?
Möglicherweise ist der Displaytreiber auch ein Vista Treiber der auch auf 7 keine Problem macht.

Grundsätzlich sind die im Win-Update angebotenen Treiber immer besser (zuverlässiger, stromsparender usw.) als die mitgelieferten "Universaltreiber".

Klaus

[quote='Twisted Mind',index.php?page=Thread&postID=895309#post895309]Grundsätzlich sind die im Win-Update angebotenen Treiber immer besser (zuverlässiger, stromsparender usw.) als die mitgelieferten "Universaltreiber".
[/quote]Fast immer. Bei meinem x200s mit der integrierten OnBoard Intel Grafikkarte "brauche" ich den Lenovo treiber, wenn
ich über die FN Taste das Display heller / dunkler stellen mag UND dabei die Anzeige 0 bis 15 haben will. Das geht mit
dem Win7 Treiber nicht.

Aber die 2 o.g. habe ich auch immer installiert - passt.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben