[gelöst] Windows 7 Tablet Recovery CD zum download?

c3p

New member
Themenstarter
Ich würde gerne meinen X200T wieder in den originalzustand bringen, leider wurde allerdings keine Recovery CD mitgeliefert und die beiliegenden beeinhalten nur Windows XP Tablet version.

Gibt es irgendwo eine Recovery iso oder so zum download mit dem ich den Rechner wieder in den Originalzustand bekomme?
Auf den offiziellen Webseiten finde ich nichts und mit Google komme ich auch nicht weiter :/
Danke schonmal!

Edit: So jetzt also das Ende der Geschichte: Nach dem Telefonat und 5 Tagen Wartezeit kam ein Packet mit 2 DVDs an, mit welchen ich USB-DVD Laufwerk sei dank, den Originalzustand wiederherstellen konnte.

Willkommen im Biotop der Bekloppten.

1) Lenovo anrufen, Garantiefall aufmachen. Die schicken Wiederherstellungsmedien einmal in der Garantiezeit kostenlos. Es gibt genau das OS und die Sprache mit der das System von Lenovo ausgeliefert wurde. Telefonnummer: Signatur.
2) Die Thinkvantage Taste führt nicht in die Systemwiederherstellung? Hast du die Systemwiederherstellung gelöscht ohne vorher selber Wiederherstellungsmedien zu erstellen?

Was heisst: "die beiliegenden beeinhalten nur Windows XP Tablet version"?

Wurde das Notebook mit XP ausgeliefert oder mit Windows 7? Oder mit XP ausgeliefert und durchs Upgrade-Programm Windows 7? Falls letzteres zutrifft, keine Chance die direkt von Lenovo zu erhalten. Es werden nur die ursprünglichen Recovery-Medien zugeschickt. Für Windows 7 hast du dann die Upgrade Medien.

mfg Moskito

Willkommen im Forum.
Lass' mich raten:
Dein X200t wurde mit Vista und dem Downgrade-CD-Kit auf XP ausgeliefert. Du hast Vista plattgemacht und XP installiert.
In diesem Fall hast Du den Fehler begangen, nicht vorher unter Vista die Recovery-CD/DVDs zu erstellen. Nachholen kannst Du es, wie oben von DVormann beschrieben.

Danke erstmal für die Hilfe, hätte echt nicht damit gerechnet so schnell und kompetent Antwort zu erhalten!

Also es ist wie Mornsgran sagt, außer dass ich Windows 7 Tablet vorinstalliert hatte und downgrade CDs zu XP Tablet beiliegen.

Da im Laptop kein Brenner ist und ich keinen USB dvd laufwerk besitze habe ich auf die zweite Partition vom Laptop zugegriffen (Sie hieß Recovery oder so ähnlich) und in einem Anflug geistiger Umnachtung gedacht, dass wenn ich diese auf meine externe Festplatte sicher ich damit quasi eine Windows 7 Rescue DVD erstelle.

Naja lange Rede kurzer Sinn: Ich besitze nun keine Rescue Disk für Windows 7 und auf dem Rechner ist eine xp version im Moment.

Ich werde es dann mal so machen wie DVormann sagt, ich bin mal gespannt was die mir dann schicken und werde hier nochmal updaten.

[quote='c3p',index.php?page=Thread&postID=738604#post738604]Ich werde es dann mal so machen wie DVormann sagt, ich bin mal gespannt was die mir dann schicken und werde hier nochmal updaten. [/quote]
Du erhältst exakt das Betriebssystem, das beim Kauf vorinstalliert war.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben