Windows [gelöst] Windows 10 - Userkonto kopieren

Windows Betriebssystem

xsid

Active member
Registriert
29 Mai 2007
Beiträge
4.621
Hallo Windowsuser,

wie kann ich ein Windows 10 Admin / Userkonto mit allen Einstellungen komplett einem anderen einzurichtenden Admin / User übertragen?

MfG

xsid
 
Mit Bordmitteln oder händisch wird es nicht gehen. Es soll aber (angeblich) Programme geben, die sowas machen. Mir ist keins bekannt.

Grüße Thomas
 
Siehe zuvor.

Welche Lösung ist zu empfehlen?
 
Gibt es Einstellungen, die dich besonders interessieren? Einstellungen von nicht MS Produkten kann man nur bedingt kopieren. Müsste man je nach Anforderung wahrscheinlich angehen.
 
Gibt es Einstellungen, die dich besonders interessieren?
Moin, ich wollte nur möglichst einfach ein Defaultprofil für zukünftige User erstellen.
Die sollen alle die gleichen Einstellungen Firefox, Desktop usw. haben.

MfG
xsid
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben