[gelöst] Win 7 64 bit, Installation mit Recovery DVD's kann nicht abgeschlossen werden

Asetek

New member
Themenstarter
[gelöst] Win 7 64 bit, Installation mit Recovery DVD's kann nicht abgeschlossen werden

Hallo,

ich habe heute ein Satz Win7 Prof 64bit Recovery DVD's bekommen und habe jetzt bereits zweimal hintereinander Abbrüche bei der Installation gehabt.

Die Installation geht eigentlich wie immer. Der Rechner startet ca. 3-4 mal neu und danach kommen die Fehler. Ich hatte vorher Win7 32 bit drauf und das lief ohne Probs.
Beim ersten Mal irgendein Fehler wegen einer cmd.exe und beim zweiten Mal ging der Rechner bei einem Neustart einfach aus.
Ich vermute, dass der Fehler beim Installieren einer Anwendung oder eines Treibers beim Preinstall entsteht.

HDD Diagnose laut Lenovo OK.

Hat jemand gleiches Phänomen mit einem T400s festgestellt und hat eine Lösung parat?

Also, geht doch!

Lösung : Alles was mit Power Management zu tun hat im Bios auf disabled stellen und Maximum Performance für alle Profile einstellen. Nach erfolgter Neuinstallation kann man alles wieder aktivieren bzw. F9 und F10

Gruß

Asetek

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben