[Gelöst] Wie krieg`ich mein Bluetooth zum laufen ?

illaa

New member
Themenstarter
Registriert
29 Dez. 2008
Beiträge
59
Hallo,
Ich habe ein X61 mit dem Bluetooth-LED in der Anzeige-Leiste unterhalb des Bildschirms. Im Gerätemanager find ich keinen Bluetooth-Adapter. Das installieren des Bluetooth-Treibers hat das Problem auch nicht lösen können....hat mir der Verkäufer die Bluetooth-Karte vorher ausgebaut? Oder gibt es keine extra Karte dafür ? Muss ich irgendwas spezielles konfigurieren ?
 
Schiebeschalter an der Notebookvorderseite ist eingeschaltet (grün sichtbar)?
Fn-F5 gedrückt?

Installieren des Bluetoothtreibers funktioniert nur bei aktiviertem Bluetooth ;)
 
Fn + F 5 bewirkt garnichts, Leuchte geht nicht an, in der Taskleiste und auch sonst keine Benachrichtigung....Schalter ist an.
 
Mornsgrans' schrieb:
Schiebeschalter an der Notebookvorderseite ist eingeschaltet (grün sichtbar)?
Fn-F5 gedrückt?

Installieren des Bluetoothtreibers funktioniert nur bei aktiviertem Bluetooth ;)
Wo kann ich denn das Bluetooth aktivieren, hab` ich vielleicht was im Gerätemanager übersehen ? Wie wird das Modul da angegeben ?
 
Erscheint wenigstens nach Drücken von Fn-F5 das schwarze Fenster mit der WLan-Verbindung zum Ein- und ausschalten?

Wenn nicht, fehlt Dir der Hotkey-Treiber
 
Das tat es nicht aufgrund fehlendem Hotkey-Treiber, mit hat es geklappt, das Bluetooth eingeschaltet und die Treiber über Windows-Update aufgespielt.

Danke. :) :) :)
 
Prima, ergänze bitte ein [gelöst] in Titel Deines ersten Beitrags.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben