Hi Leute,
erstmal vielen Dank für das Lesen meines Posts.
Kurze System-Zusammenfassung.
Thinkpad T500 [2055-9B]
Windows 7 Pro x64
System Update Version 4.00.0007
Gerade eben habe ich einige Updates über System Update installiert. Alles bestens. Die Updates wurden angezeigt, ich habe sie ausgewählt und installiert.
Also funktioniert das System Update generell gesprochen schon. Aber auf Grund eines Fehlers bzgl. der Grafikkarte habe ich heute mal die Treiber zwischen meinem System und den aktuellsten Versionen von Lenovo verglichen.
Und genau da liegt mein Problem oder meine Verständnisfrage.
Manche Updates tauchten und tauchen einfach nicht auf. Ich vergleiche nun meine Versionen mit denen der Update-Seite im Internet:
http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?sitestyle=lenovo&lndocid=MIGR-70443
z.B. das Bios-Update. Ich weiß, daß
- ich früher BIOS Updates darüber erhalten habe
- es zur Zeit ein Problem mit dem Aktualisieren über Windows 7 gibt und man sowieso besser die bootable CD nimmt, wenn man es braucht
Aber warum taucht es nicht auf.
Aktuell habe ich die Version 3.11
Im Internet ist es 3.14-1.06
Oder die Grafikkartentreiber.
Aktuell habe ich die Version 8.641.1.0 vom 11.09.2009
Im Internet ist es die Version 8.641.1.1-090824a-089811C vom 13.10.2009
Oder vom Bluetooth Modul:
Aktuell habe ich die Version 6.2.0.9407 vom 24.08.2009
Im Internet ist es die Version 6.2.1.1401 vom 22 Jun 2010
Usw. Das Spiel kann mit weiteren Treibern fortsetzen.
Die aktuellsten Treiber sind zum Teil schon fast ein Jahr alt und tauchten nie auf.
Warum nicht? Werden manche Updates ignoriert? So kann ich mich natürlich auf das System Update nicht verlassen.
Alles ständig per Hand zu installieren und vor allen Dingen zu Überprüfen kann es ja nicht sein, oder?
Oder verstehe ich das Tool völlig falsch?
Es wäre sehr nett, wenn jemand die Zeit finden würde mir das Ganze ein wenig zu erläutern.
Ich habe ich keine Updates "Ausgeblendet".
Vielen Dank
BruceLee
erstmal vielen Dank für das Lesen meines Posts.
Kurze System-Zusammenfassung.
Thinkpad T500 [2055-9B]
Windows 7 Pro x64
System Update Version 4.00.0007
Gerade eben habe ich einige Updates über System Update installiert. Alles bestens. Die Updates wurden angezeigt, ich habe sie ausgewählt und installiert.
Also funktioniert das System Update generell gesprochen schon. Aber auf Grund eines Fehlers bzgl. der Grafikkarte habe ich heute mal die Treiber zwischen meinem System und den aktuellsten Versionen von Lenovo verglichen.
Und genau da liegt mein Problem oder meine Verständnisfrage.
Manche Updates tauchten und tauchen einfach nicht auf. Ich vergleiche nun meine Versionen mit denen der Update-Seite im Internet:
http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?sitestyle=lenovo&lndocid=MIGR-70443
z.B. das Bios-Update. Ich weiß, daß
- ich früher BIOS Updates darüber erhalten habe
- es zur Zeit ein Problem mit dem Aktualisieren über Windows 7 gibt und man sowieso besser die bootable CD nimmt, wenn man es braucht
Aber warum taucht es nicht auf.
Aktuell habe ich die Version 3.11
Im Internet ist es 3.14-1.06
Oder die Grafikkartentreiber.
Aktuell habe ich die Version 8.641.1.0 vom 11.09.2009
Im Internet ist es die Version 8.641.1.1-090824a-089811C vom 13.10.2009
Oder vom Bluetooth Modul:
Aktuell habe ich die Version 6.2.0.9407 vom 24.08.2009
Im Internet ist es die Version 6.2.1.1401 vom 22 Jun 2010
Usw. Das Spiel kann mit weiteren Treibern fortsetzen.
Die aktuellsten Treiber sind zum Teil schon fast ein Jahr alt und tauchten nie auf.
Warum nicht? Werden manche Updates ignoriert? So kann ich mich natürlich auf das System Update nicht verlassen.
Alles ständig per Hand zu installieren und vor allen Dingen zu Überprüfen kann es ja nicht sein, oder?
Oder verstehe ich das Tool völlig falsch?
Es wäre sehr nett, wenn jemand die Zeit finden würde mir das Ganze ein wenig zu erläutern.
Ich habe ich keine Updates "Ausgeblendet".
Vielen Dank
BruceLee