Linux [gelöst] Veeam Agent for Linux ||| veeam-recovery-media-6.0.2.1168_x86_64.iso

Linux Betriebssystem

In dem Link gehts aber um Windows. Nachdem Windows kein Linux ist, kann man aufgrund der Aussage nicht auf das andere OS schließen.

Ich hab mir die ISO runtergeladen und geschaut wie das geht:

Code:
Exit to shell
sudo su
dpkg-reconfigure keyboard-configuration
72 (Generic 105-key PC (intl.)
Layout auswählen, German ist bei "21 Other" zu finden.
Rest durchklicken (1)

dpkg-reconfigure console-setup
27 UTF-8
23 Guess
8 Do not change boot/kernel font
exit
sudo veeam

Dann hat man ein deutsches Layout.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal finden auch andere blinde Hühner ein Korn:
1686498780110.png

Ich denke, dass das eine Antwort darstellt. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass jemand weiter oben im Thread den Link zu diesem Thread gepostet hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das war 2017 so.
Nur schlappe 6 Jahre vergangen.

Danke @schoerg für die Lösung. :)
 
In dem Link ist keine Lösung zu finden.

Ich finde es nur bezeichnend dem Threadersteller mangelnde Google-Kenntnisse zu unterstellen um dann Links zu posten die weder passen noch funktionieren.
Natürlich nicht, in dem Link steht dass es nicht möglich ist und es auf die Todo Liste kommt. An welcher Position der Liste es aktuell steht darf gerne jemand anderes rausfinden.
 
Es gab sogar schon 2014 einen entsprechenden Feature-Request...
 
Natürlich nicht, in dem Link steht dass es nicht möglich ist und es auf die Todo Liste kommt. An welcher Position der Liste es aktuell steht darf gerne jemand anderes rausfinden.

Siehe Beitrag 21. Wenn es damals auch schon ein Debian-System war würden die Befehle auch funktionieren. Was die mit Todo-Liste meinen ist wohl ein schöneres UI dazu.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben