Hallo zusammen,
ich wollte gestern manuell auf die neuste Flash-Version updaten. Allerdings hängt es bei der Installation:
Wenn ich die Installationsdatei ausführe erscheint kein Fenster oder der gleichen.
Es passiert einfach nichts. Der Installationsprozess ist Task-Manager sichtbar mit 0% CPU-Auslastung.
Bevor ich den Prozess nicht manuell beendet habe, kann ich die Installationsdatei auch nicht erneut ausführen.
Eine Deinstallation über das Adobe-Tool und eine neue Installation führen zu dem gleichen Ergebnis.
Nur das ich jetzt überhaupt kein Flash mehr habe
inch:
Firefox war jeweils immer geschlossen bei den Installationsversuchen.
Ebenso habe ich schon AntiVir deaktiviert und die Benutzerkontensteuerung (da hing es beim letzten Adobe Reader X-Update).
Habt ihr noch irgendwelche Ideen?
Betriebssystem: Windows 7 x64
Browser: aktueller Firefox
Edit:
Mit der kompletten Installationsdatei hat es geklappt:
http://fpdownload.adobe.com/get/flashplayer/current/install_flash_player.exe
ich wollte gestern manuell auf die neuste Flash-Version updaten. Allerdings hängt es bei der Installation:
Wenn ich die Installationsdatei ausführe erscheint kein Fenster oder der gleichen.
Es passiert einfach nichts. Der Installationsprozess ist Task-Manager sichtbar mit 0% CPU-Auslastung.
Bevor ich den Prozess nicht manuell beendet habe, kann ich die Installationsdatei auch nicht erneut ausführen.
Eine Deinstallation über das Adobe-Tool und eine neue Installation führen zu dem gleichen Ergebnis.
Nur das ich jetzt überhaupt kein Flash mehr habe
Firefox war jeweils immer geschlossen bei den Installationsversuchen.
Ebenso habe ich schon AntiVir deaktiviert und die Benutzerkontensteuerung (da hing es beim letzten Adobe Reader X-Update).
Habt ihr noch irgendwelche Ideen?
Betriebssystem: Windows 7 x64
Browser: aktueller Firefox
Edit:
Mit der kompletten Installationsdatei hat es geklappt:
http://fpdownload.adobe.com/get/flashplayer/current/install_flash_player.exe
Zuletzt bearbeitet: