Hallo zusammen,
ich wollte gestern manuell auf die neuste Flash-Version updaten. Allerdings hängt es bei der Installation:
Wenn ich die Installationsdatei ausführe erscheint kein Fenster oder der gleichen.
Es passiert einfach nichts. Der Installationsprozess ist Task-Manager sichtbar mit 0% CPU-Auslastung.
Bevor ich den Prozess nicht manuell beendet habe, kann ich die Installationsdatei auch nicht erneut ausführen.
Eine Deinstallation über das Adobe-Tool und eine neue Installation führen zu dem gleichen Ergebnis.
Nur das ich jetzt überhaupt kein Flash mehr habe inch:
Firefox war jeweils immer geschlossen bei den Installationsversuchen.
Ebenso habe ich schon AntiVir deaktiviert und die Benutzerkontensteuerung (da hing es beim letzten Adobe Reader X-Update).
Habt ihr noch irgendwelche Ideen?
Betriebssystem: Windows 7 x64
Browser: aktueller Firefox
Edit:
Mit der kompletten Installationsdatei hat es geklappt:
http://fpdownload.adobe.com/get/flashplayer/current/install_flash_player.exe
ich wollte gestern manuell auf die neuste Flash-Version updaten. Allerdings hängt es bei der Installation:
Wenn ich die Installationsdatei ausführe erscheint kein Fenster oder der gleichen.
Es passiert einfach nichts. Der Installationsprozess ist Task-Manager sichtbar mit 0% CPU-Auslastung.
Bevor ich den Prozess nicht manuell beendet habe, kann ich die Installationsdatei auch nicht erneut ausführen.
Eine Deinstallation über das Adobe-Tool und eine neue Installation führen zu dem gleichen Ergebnis.
Nur das ich jetzt überhaupt kein Flash mehr habe inch:
Firefox war jeweils immer geschlossen bei den Installationsversuchen.
Ebenso habe ich schon AntiVir deaktiviert und die Benutzerkontensteuerung (da hing es beim letzten Adobe Reader X-Update).
Habt ihr noch irgendwelche Ideen?
Betriebssystem: Windows 7 x64
Browser: aktueller Firefox
Edit:
Mit der kompletten Installationsdatei hat es geklappt:
http://fpdownload.adobe.com/get/flashplayer/current/install_flash_player.exe
Zuletzt bearbeitet: