[gelöst] ThinkVantage System Update: Fehler 95

maui_muc

New member
Themenstarter
Hallo,

ich hab mir schon vor längerer Zeit ein gebrauchtes T60 gekauft. Es klebt zwar ein Win XP Pro Lizenzsticker drauf aber leider waren keine Restore CDs mit dabei. Das war bisher eigentlich kein Problem für mich weil ich eh den Linux-Jüngern angehöre.

Weil ich jetzt aber doch Windows XP brauche hab ich mir eben diese besagten Wiederherstellungscds genau für mein Model besorgt und installiert. (das darf ich doch, schließlich hab ich den Lizenzaufkleber, oder?)

Es funktioniert ach alles wunderbar nur ThinkVantage System Update liefert immer einen Fehler und fürhrt keine Updates durch:
"Fehler 95 wurde vom Package Index Server empfangen. Wenden Sie sich an das Support Center."

Hat jemand einen Tipp für mich wie ich dieses Problem lösen könnte?

Viele Grüße

Stefan

Ich habe ein ähnliches Problem mit dem System Update, deshalb poste ich hier mal rein.
Der Fehlercode ist allerdings "42". ("Der Fehler 42 wurde vom System Update Server empfangen. Wenden sie sich an das Support Center")

Ich wende mich lieber an euch. ;)

Irgendwo hier im Forum habe ich gelesen, man könnte die Updates auch über eine andere Funktion installieren (nachdem man die Updates manuell runtergeladen hat, ich finde den Thread allerdings nicht mehr).
Wenn ich auf der Lenovo Seite schaue werden mir 100 "Downloads & Drivers" angezeigt. Das steigt doch kein Mensch durch!

Was genau updatet das System Update eigentlich alles? TV Programme oder Hardwaretreiber?

Vielen Dank,
Firestriker

edit: Mal am Rande, weil ich versuche die TV Programme zu entschlacken: Hat das Message Center eingentlich eine sinnvolle Bedeutung :?:

System Update

Hi,

hatte diesen Fehler vor Monaten auch schon mal. Mein Vorschlag: System Update deinstallieren und von der Lenovo Seite für Euer Betriebssystem (System Update 4.0 Win7 oder 3.14 XP und Vista) neu installieren. Dann sollte es wieder funktionieren.

Gruß Doro

Das hatte ich schon versucht, vorher kam noch ein anderer Fehler. :cursing:
Nun ist es aber eh wurscht, meine Festplatte hat sich verabschiedet. ;(

Trotzdem Danke! :)

RE: System Update

[quote='Dorothea Schaper',index.php?page=Thread&postID=854441#post854441]Mein Vorschlag: System Update deinstallieren und von der Lenovo Seite für Euer Betriebssystem (System Update 4.0 Win7 oder 3.14 XP und Vista) neu installieren.
[/quote]
Vielen Dank für den Tipp, jetzt klappt es!!!

Und schon stehen 750MB an Updates zur Verfügung.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben