Gelöst ThinkVantage Password Manager 2.0 nicht kompatibel mit Firefox 3.6.8

Gaso

New member
Themenstarter
Ich habe folgendes Problem: Seit dem Update von Firefox auf Version 3.6.8 ist der Password Manager nicht mehr kompatibel und läßt sich in der Erweiterung von Firefox auch nicht mehr löschen
Ich habe schon alle Vorschläge in den verschiedenen Foren probiert, habe auch schon Firefox komplett gelöscht und neu aufgespielt. Das add-ons vom Paawordmanager ist wieder da,ohne das ich es aufgespielt habe.Der Password Manager ist grau hinterlegt mit einem Ausrufezeichen und seit dem lassen sich bei bestimmten Webseiten keine Passwörter mehr abspeichern, was jedoch aud meinen anderen Rechnern (keine ThinkPad) geht. So vermute ich das der Password Manager die Fehlerquelle ist.
Kann mir hier im Forum jemand helfen?

Zwecks Vollständigkeit eine Zusatzinfo:

Unter Win7 Ultimate 32Bit habe ich keine Probleme mit dem Passwordmanager (CSS 8.3 32Bit ) und FireFox 3.6 nachdem ich mit Nightly Tester Tools die Kompatibilität überschrieben habe.. Ich bekam für die Passworteingabe auf jeder Seite eine Anfrage zur Speicherung vom Passwordmanager.
Nun habe ich mich doch für Win7 64Bit entschieden. Leider funktioniert das Ganze mit der 64Bit Version von Client Security 8.3 nicht (nach Anwendung von Nightly Tester Tools). Hier sieht man das Addon normal im FireFox, doch kommt einfach keine Anfrage zur Speicherung. Unter dem IE funktioniert alles..
Ich dachte dieser Patch hier löst nur ein anderes oder das Problem was auch die Tester Tools bewirken. Aus der Verzweiflung habe ich dennoch den Patch installiert und.. Siehe da! Nun meldet sich der Passwordmanager im FireFox ordnungsgemäß!

-> Löst also auch FireFox-Probleme unter Win7 64Bit!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben