[gelöst] ThinkVantage (blaue Taste) aktivieren, wie?

KohnenA

Member
Registriert
26 Sep. 2010
Beiträge
121
Hallo NG,

verstehe ich das richtig, das mir die ThinkVantage Taste nur dann zur Verfügung steht, wenn ich die SW Thinkvantage ToolBox installiert habe?

Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, die thinkvantage software muss dazu schon installiert sein, was soll denn da sonst auch erscheinen, wenn du die taste drückst?
es gibt aber die möglichkeit die taste in der registry mit einem anderen programm zu verknüpfen! bei mir startet zum beispiel der musik player.
hoffe, das beantwortet deine frage.
 
hatte mich das aber auch mal gefragt, weil es vom ThinkVantage System Update nicht automatisch installiert wurde...einfach installieren und es funzt.
 
wie kann man denn ein anderes Programm drauf legen ?
 
Hallo Innocent,

ein sehr guter Link. Jetzt kann ich auch die Fn-Tasten (die noch nicht belegt sind) definieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben