Hallo zusammen, noch ein kleiner Nachtrag:
Zwei Tage nach dem ich das Notebook bekommen habe war es leider schon wieder kaputt
Ich habe es gestartet, aber es kam kein Bild mehr. Gebootet hat es, da die Festplatte aktiv war.
Also wieder angerufen und das Gerät am Freitag abend (war schon feierabend bei denen) hingebracht.
Am Dienstag morgen angerufen worden, dass ich es abholen kann, obwohl wieder Ersatzteile bestellt werden mussten.
Also wieder richtig schnell.
Was wurde diesmal gemacht:
- Systemboard getauscht
- LCD-Panel samt Cover getauscht.
Das ist echt der Wahnsinn, ich hab jetzt im Grunde ein fast neues Notebook.
Neues Display (das alte hatte leider ein Pixelfehler) neues Cover (das alte war schon sehr zerkratzt) und komplett neues Systemboard.
Dann sind mir noch viele kleine Sachen aufgefallen, z.B. hat sich meine Tastatur auf der rechten unteren Seite sehr weit durchbiegen lassen und hat auch beim antippen geklappert. Das Teil ist jetzt Bombenfest und errinnert jetzt wirklich an eine Thinkpad Tastatur. (Ich glaube fast die ist auch neu, ich weiß zwar nicht wie sie vorher war, aber sie sieht sehr sehr neu aus)
Also ich bin echt zufrieden mit meinem (fast) neuen Notebook und einem super neuen Display ohne Pixelfehler. Das alles auf Garantie und ohne die gernigste Diskussion. Und natürlich wieder in Rekordzeit!