T14*/T15* gelöst: T14 Gen 3 21AH (Intel 12th Gen) - neues Mainboard - Error 2202: Product Name is invalid

egers

New member
Themenstarter
Hallo liebe Leute,

habe ein neues Mainboard in ein T14 Gen 3 (21AH, Intel) verbaut. konnte mit dem Lenovo U1 Tool Seriennummer und Brand Name setzen, aber es kommt beim Bootvorgang immer wieder Error "2202: Product Name is invalid".

habe Brand Name versucht zu setzen mit "T14 Gen 3" und "T14 Gen 3i". Beides leider mit obigem Fehler als Ergebnis.

hat von euch vielleicht jemand das Wissen, welchen Wert man bei Brand Name einsetzen muss oder kann es jemand auslesen?

Vielen Dank :)

habe Brand Name versucht zu setzen mit "T14 Gen 3" und "T14 Gen 3i". Beides leider mit obigem Fehler als Ergebnis.

hat von euch vielleicht jemand das Wissen, welchen Wert man bei Brand Name einsetzen muss oder kann es jemand auslesen?
Er hat ja bereits alles richtig gemacht. Nur der Brand Name wird nicht akzeptiert.

Wenn er alles richtig gemacht hätte, würde es keine Fehlermeldung geben...
habe Brand Name versucht zu setzen mit "T14 Gen 3"
Laut der verlinkten Wiki-Seite wird der Brand Name der T14 ... So angegeben: „T14 Gen 1”, „T14 Gen 2” und „T14 Gen 3” sollte auch passen, wird aber laut TE nicht akzeptiert.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Versuch mal:

ThinkPad T14 Gen 3

Meine Erfahrung ist das es manchmal einfach klemmt. Eep init machen und neu eingeben. Planar nutzen

Danke für die rege Teilnahme. Habe schon einige Boards erfolgreich bearbeitet, aber bei diesem klappt es einfach nicht.

21AH - ThinkPad T14 Gen 3 sollte es sein

16392.jpg

Hab mit planar einfach etwas bessere Erfahrungen gemacht und der setzt dir dann auch den Namen richtig

Die geführte Einrichtung mit U1 bzw TP Maintenance Tool.

Gibt man dort nicht nur "T14 Gen 3" ein? Ich kann mich nicht daran erinnern, dort jemals "ThinkPad" eingegeben zu haben.

Hab mit planar einfach etwas bessere Erfahrungen gemacht und der setzt dir dann auch den Namen richtig
Danke, werde ich versuchen.

Gibt man dort nicht nur "T14 Gen 3" ein? Ich kann mich nicht daran erinnern, dort jemals "ThinkPad" eingegeben zu haben.
Ja genau, ThinkPad wird als "Präfix" automatisch hinzugefügt. würde man "ThinkPad T14 Gen 3" eingeben, wäre der Modellname "ThinkPad ThinkPad T14 Gen 3"

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben