Gelöst Systemwiederherstellung

Kerstine3

Member
Themenstarter
Hallo, habe das Problem das die Systemwiederhestellung nicht mehr funkt. Kann sie auch nicht aktiviren. Weiß jemand Rat?

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    45,4 KB · Aufrufe: 8
  • 2.JPG
    2.JPG
    51 KB · Aufrufe: 9
  • 3.JPG
    3.JPG
    73,5 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Na, wenn du der/den die Systemwiedreherstellungsdatei/en gar keinen Platz zugestehst, kann der Datenschutz auch nicht funktionieren (s. dein Bild 3, links und zT überlappt vom kleinen Fenster)

Zuletzt bearbeitet:
Dies hatte ich gestern schon probiert, aber wenn ich den Speicherplatz vergößern will zeigt er mir diese Meldung:

Anhänge

• 4.jpg
    4.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 10
Hast du mal nach der Fehlerangabe gegoogelt? Vielleicht ist si eauch in der Hilfe beschrieben?

Edit: http://www.windows-7-forum.net/windows-7-sp1/28202-windows-update-fehler-8007007b.html

Wenn du über das alles nicht weiterkommst, würde ich an deiner Stelle auch mal ne Systemreparatur in Erwägung ziehen: erst mal durch die Win 7-eigene "Problembedhandlung", und, falls das auch nichts bringt, es mal über die Installations-DVD versuchen

Wenn alles wieder läuft, würde ich den Festplattenplatz für Wiederherstellungen im übrigen auf ca. 3 - 5% verkleinern. Dann bleiben immer noch eine ganze Reihe Wiederherstellungspunkte zur Auswahl. 61% ist grotesk!

Zuletzt bearbeitet:
So habe es hinbekommen. Er hat wohl alle Speicherpunkte gelöscht. Habe neuen Speicherpunkt erstellt und dann konnte ich alles aufrufen und einstellen. Er hat von sich aus 5,76 GB eingestellt.

Erst mal: Glückwunsch!

"Er" ist wer? Im Ausgangsthread konntest du das Programm doch gar nicht zum Laufen bringen?! Was hast du denn schliesslich gemacht, damit alles wieder ins Lot kam? Wär schön, wenn du das etwas genauer beschreiben könntest. Könnte für (uns) andere ggf. hilfreich sein

Im Prinzip mußte man nur in Bild 2 den Schutz auf Ein stellen, dann auf konfigurieren klicken und oben Systemeinstellungen und vorherige Dateiversion wieder herstellen. Dann wieder zurück und Speicherpunkt erstellen. Dann lief alles. Wenn ich das Programm erwische das so ein Mist macht (Wenn man auf aus stellt werden alle Speicherpunkte gelöscht) kommt es in die Tonne. Denn am Anfang lief es und ich habe da nix rumgefrimelt.

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben