[gelöst - Suche] ...(nur in Köln) für XP-Installation (X41) eine Docking-Station oder ein anderes externes Laufwerk

fetterP

Active member
Themenstarter
[gelöst - Suche] ...(nur in Köln) für XP-Installation (X41) eine Docking-Station oder ein anderes externes Laufwerk

Hallo zusammen,

hab heute mein X41 geliefert bekommen, allerdings ohne XP (bin davon ausgegangen, dass es vorinstalliert ist; hab auch keine Lizenz unten, somit auch kein R&R).

Jedenfalls würde ich gerne XP installieren und wollte wissen, wer mir sein Ding für einige Stunden leiht (würde eine Sicherheit/Geld hinterlassen) oder sogar vermieten?

Wäre ziemlich gut, wenn das heute oder Sonntag noch klappen könnte?

Schreibt mir doch bitte eine PN, wenn ihr Ideen habt!

Danke und bis denne

fetterP

Hab ich gerne gemacht, hoffe Dein X41 läuft jetzt ordentlich mit allen Treibern...

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=667560#post667560]Hab ich gerne gemacht, hoffe Dein X41 läuft jetzt ordentlich mit allen Treibern...[/quote] läuft wunderbar, bis auf ein "unbekanntes gerät" ist der acpi/atm1100 - also der power manager treiber, aber hab alle möglichen installiert und das ding ist immer noch gelb mit fragezeichen!

Der müsste doch über die Support-Seite zu finden sein, oder? SystemUpdater kann ja schonmal den ein oder anderen Treiber "vergessen".

wie gesagt, ich hab über tvsu als auch über die treiber matrix auf der homepage alles power zu tun hat installiert, aber nichts ...!

dennoch funtkioniert der energie-manager einwandfrei, daher finde ich es auch nicht so problematisch!

Hi, kannst du nicht einfach das Gerät nochmals aus den Gerätemanager rauskicken und nocheinmal erkennen lassen oder hast du das schon versucht. Bei mir hatte sich auch schon einmal die Installation verschluckt ... cu

[quote='Threepwood',index.php?page=Thread&postID=667570#post667570]Hi, kannst du nicht einfach das Gerät nochmals aus den Gerätemanager rauskicken und nocheinmal erkennen lassen oder hast du das schon versucht. Bei mir hatte sich auch schon einmal die Installation verschluckt ... cu[/quote] wie gesagt, hab eigentlich fast alles probiert! mit neustart, deinstallieren der hardware im geräte manager und und und ...

[quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=667572#post667572][quote='Threepwood',index.php?page=Thread&postID=667570#post667570]Hi, kannst du nicht einfach das Gerät nochmals aus den Gerätemanager rauskicken und nocheinmal erkennen lassen oder hast du das schon versucht. Bei mir hatte sich auch schon einmal die Installation verschluckt ... cu[/quote] wie gesagt, hab eigentlich fast alles probiert! mit neustart, deinstallieren der hardware im geräte manager und und und ...[/quote]
Hi, habe ich mir fast gedacht ... wäre auch zu einfach gewesen.
Ich habe mal gegoogelt:
http://forum.fachinformatiker.de/hardware/114179-unbekanntes-geraet-nur.html
http://www.tabletpcbuzz.com/archive/index.php?t-26544.html
Aber ich denke, das hast du auch schon durch ... ich denk nochmal Runde drüber nach ...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben