Gelöst: SL510 / WLAN schaltet sich beim booten selber ein

Sausebraus

New member
Registriert
1 Nov. 2010
Beiträge
59
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen habe ich ein reproduzierbares Problem:

Bisher habe ich das WLAN des TPs bei Bedarf über Access-Connections, Funkverbindungen verwalten (Fn+F5) ein- oder ausgeschaltet. Das funktionierte jahrelang auch ganz hervorragend. Seit ein paar Tagen jedoch schaltet sich bei jedem booten das WLAN von selber in und muss dann manuell wieder ausgeschaltet werden. Weder im Access-Connections-Menue, noch im Netzwerk- und Freigabecenter von WIN7 habe ich eine Lösung dafür gefunden.

Hat jemand eine Idee, wie ich dem Laptop beibringen kann, dass er es wie früher im Gedächtnis behält, dass vor dem herunterfahren kein WLAN eingeschaltet war, und er es folglich auch nicht eigenmächtig nach dem erneuten booten hochfahren sollte? ;)

Vielen Dank für Eure Anmerkungen und Ideen :)

Stefan

EDIT:

Nach Update auf neue Version von Access Connection scheint das Problem beseitigt zu sein :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben