gelöst;(s 10e mit macosx)nachautomatischem softwareupdate will er ständig neustart

jasch

Member
Themenstarter
nabend....gestern hab ich auf meinem s 10e mit macosx autom softwareupdate gemacht,seitdem zeigt er mir nur ein fenster "sie müssen den computer neustarten"....komme nicht mehr rein...was tun<?macosx installstick mit sl enabler ist vorhanden....

vielen dank vorab jasch

eventuell mit dem stick booten und im fdp reparieren.

hattest du schon den neuesten s10enabler installiert? is im moment 1.17 ich schau da immer nach, obs schon einen neuen gibt, wenn ja dann installier ich den.

hab jetzt für meine tochter osx draufgespielt und hatte eine updateorgie ( über 1,1 gb) und hatte keine probleme.

hast du dir im vorfeld ein image vom osx gemacht?

Hallo jasch ,

da bin ich mit nicklos konform, den neuesten Enabler sollte man immer vorher drauf installieren ... steht übrigens so auch bei vanii s Thread fett bei..

Please do NOT install 10.6.2 or 10.6.3 before you have installed the latest version of the Enabler
Grüsse KalvinKlein

moin..wollte den kleinen heute neustarten,aber der bildschirm blieb schwarz...die led´s vorne leuchten,ext usb-dvd springt an bootet aber nicht...kann es sein,das ich die festplatte geschrottet hab oder ists was anderes?

lg jasch

kommst du ins bios rein?
stell da mal die bootreihenfolge um
wenn man osx installiert wird die bootreihenfolge geändert

moin...klingt blöd,aber welche taste muss ich fürs bios drücken?bin ein wenig gaga..sorry

lg jasch

gelöst: f2 hat nicht geholfen,hab sanach am speicher geruckelt und den akku rausgenommen und nach einiger zeit wieder eingesetzt und...voila es funzt

lg und vielen dank an alle jasch

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben