[gelöst] Recovery Medien erlauben keine Wiederherstellung des OS?

Le_Nerd

Member
Themenstarter
Hej,
wollte eine neue, größere Festplatte einbauen und hatte mir vorher die R&R-Medien gebrannt (eine CD und 2 DVDs). Beim Booten von der Start-CD (mit Fabrikneuer HDD eingebaut) sagt er mir dann, R&R erfolgreich initialisiert, bitte CD 1 einlegen und Ja/Nein drücken. Mh, meint er Medium 2? Alle Medien ausprobiert, aber er sagt immer "falsches Medium". Dann hab ich mal auf Nein geklickt- ein Dialog erscheint, in dem Optionen sind wie "Anwendungsdaten wiederherstellen", die Option "Betriebssystem wiederherstellen" ist aber nicht anwählbar. Hab dann aus Zeitmangel erstmal nicht weitergemacht und dachte ich frage einmal hier im Forum.
Was ist der Fehler? Stellt er doch Windows her, wenn ich "Anwendungsdaten wiederherstellen" wähle? Gibts eine Möglichkeit, die R&R-Medien zu Prüfen ( ich kann keine neuen erstellen, "Medien wurden bereits erstellt)?

Antworte ich mir also selbst; Obwohl keine Wiederherstellung des OS möglich ist (Punkt nicht anwählbar, sagt, dass es die falschen Medien seien) hat es doch geklappt. Sehr seltsam alles.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben