[Gelöst] R500 Wlan Karte defekt

Redbecker

Member
Themenstarter
Hallo

ich bin neu hier und hab da mal gleich ne Frage übers R500.Habs in der E-Bucht ersteigert mit Defektem USB,Lan,Bluetooth und Wlan. Natürlich war alles im Bios ausgeschaltet so das jetzt nur noch Wlan nicht funktioniert. Ich denke es liegt an der Mini Pci Express Karte. Ich hab auch schon von meinem T61 die Karte ausgebaut und in das R500 eingebaut. Aber es kommt zur berühmten Meldung das die Karte nicht registriert ist. Ich habe die Suchfunktion im Board benutzt und auch ein paar Lösungsansätze gelesen, aber so richtig schlau bin ich nicht daraus geworden. Welche Karte kann ich den Kaufen so das sie im R500 benutzt werden kann?

Vielleicht hat hier jemand das selbe Problem gehabt. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen würde!

Ich brauche nur quasi ne Einkauf Hilfe. Ich habe im HMM des R500 nachgeschaut und laut meiner Nummer des Books sollte eine 43Y6493 Karte verbaut sein.

Sollte ich so eine Kaufen oder gibt es eine Karte wo dieser Registrierfehler nicht auftaucht?

Vielen Dank im vorraus!

MFG

Hallo

also ich habe das Problem gelöst,mit der Karte die laut HMM im Book drin sein sollte. Es funktioniert alles. Die Karte die vorher drin war hat der Vorbesitzer wohl ausgetauscht. Es war aber kein anderes Bios drauf, im gegenteil ich habe das neuste Bios von Lenovo geflasht, und die Karte die drin war verursachte kein Registrierungsfehler.

Nun ist alles in bester Ordnung.Nur noch ein Pixelfehler der stört :( und dann bin ich 100 Pro Zufrieden.

MFG :D

Schön, dass Du das Problem lösen konntest. Den einen Pixelfehler wirst Du leider nicht behoben bekommen. Diesbezüglich gibt es genaue Vorgaben, ab wievielen Pixelfehlern in welcher Anhäufung ein Garantietausch stattfinden kann.

Sei bitte noch so nett und ergänze ein [gelöst] im Titel Deines ersten Beitrags.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben