[gelöst] Probleme mit IBM Update Connector

wmw

Member
Themenstarter
Hallo allerseits,
ich habe mir vor ein paar Wochen ein T20 zugelegt, und jedesmal, wenn ich den IBM Update Connector verwenden will, kommt auf der Seite, auf der der Kontakt mit dem IBM Helpcenter hergestellt werden soll, nach ein paar Sekunden folgende Meldung:

Der Server des IBM HelpCenter ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später!

Die Meldung ist immer die gleiche, egal, was ich tue, ob mit oder ohne aktiver Firewall, imm I-Netexplorer ist auch keine Proxy eingetragen, noch unter LAN Einstellungen irgendein Haken gesetzt?????

benutze XP SP3 und Firefox

Gruß
Max

Der Update-Connector wurde schon vor Ewigkeiten durch das System Update ersetzt. Sollte mich wundern, wenn dies bei Deinem TP nicht auch der Fall ist. Lade Dir das mal von der Lenovo-Seite (dort steht auch, ob es für Dein TP ist).

Danke Dir für diese Info,
hat geklappt!

ich frag mich nur, warum IBM dann das alte Zeugs überhaupt anbietet, wenns denn schon nicht funktioniert

Gruß
Max

Als Dein Notebook noch aktuell war, war der Update-Connector "in". Der Update Connector wird auf den Downloadseiten schon lange nicht mehr angeboten. Dort findest Du lediglich System Update.

P.S.: Ergänze bitte ein [gelöst] im Titel Deines ersten Beitrags.

[quote='wmw',index.php?page=Thread&postID=742898#post742898]Danke Dir für diese Info,
hat geklappt!
[/quote]
Hallo Max,

freut mich, wenn ich helfen konnte!

Grüße, Müsli

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben