(Gelöst) Office 2007-Setup - woher bekommen?

schmatzler

Active member
Registriert
17 Dez. 2008
Beiträge
1.218
Ich habe einen legalen Office 2007 Home&Student-Key, jedoch keine CD dazu.

Leider musste ich meinen Rechner kürzlich plattmachen, ich hab sonst immer die Trial gezogen und die dann mit meinem Schlüssel aktiviert. Dank dem tollen Lizenzstreit bei Microsoft kann man die aber nicht mehr herunterladen.
Die Pro-Variante kann man noch als Trial laden, die nimmt meinen Key jedoch nicht an (hätte ja klappen können).

Wo bekomm ich jetzt Office 2007 her? Verdammte MS-Bonzen schon wieder, die können einem aber auch auf die *** gehen.
 
Ich, respektive Verwandte, haben den Sch* schonmal gekauft. Und ich brauch das morgen :D
 
Du lädst dir hier die TEstversion runter, instalierst sie, klickst auf Testversion Aktivieren (beim ersten öffnen) und dann gibste deinen Key ein...

voila...

Dein Office läuft in der gewünschten Version...
 
Also erst nachdem ich das als Trial installiert habe? Im Setup nimmt er meinen Key nämlich nicht an.
 
ja nachdem alles fertig ist... dann müsst da stehen, dass du 30tage testen darfst bzw den key eingeben kannst...
 
[quote='PoLaKa_89',index.php?page=Thread&postID=773471#post773471]ja nachdem alles fertig ist... dann müsst da stehen, dass du 30tage testen darfst bzw den key eingeben kannst...[/quote]

Hab ich gemacht. "Falscher Schlüssel" Naja für 60 Tage läufts ja erstmal, muss ich mir wohl doch nen Keks besorgen :D
 
ja dann hast du deinen key wohl schon öfter als 3 mal benutzt.... ist also erstmal unglültig der key... ein telefonat mit dem microsoft service hilft da weiter...

genieß die nette musik im höhrer :thumbsup:
 
so siehts aus, 3 mal aktiviert und der Lizens-Code ist erstmal gesperrt ;( mußt du 1,50 für Telephone investieren...
 
[quote='Think_o_mat',index.php?page=Thread&postID=773572#post773572]mußt du 1,50 für Telephone investieren... [/quote]

mag an der uhrzeit liegen, aber den versteh ich net ?(
 
1,50 fürs Telefonat zu MS :D oder ist die Nummer kostenlos? wenn ja, um so besser...sonst werden die Bonzen zu fett
 
[quote='Think_o_mat',index.php?page=Thread&postID=773576#post773576]1,50 fürs Telefonat zu MS :D oder ist die Nummer kostenlos?[/quote]

klar ist sie das ... 8)

0190 - 666666 :thumbsup:

ne ist ne 01805 für hmmm.. 14ct pro min mein ich kosten die ;)

edit: und jesus sprach so soll es sein...
Wenn Sie von Deutschland aus anrufen: 01805/67 - 22 55* --- * EURO 0,14/Min.
 
Die Windows Aktiverungsnummer ist aber kostenlos.

Edith sagt: Und dass, obwohl Office teurer ist.
 
[quote='morsch',index.php?page=Thread&postID=773578#post773578]Die Windows Aktiverungsnummer ist aber kostenlos.

Edith sagt: Und dass, obwohl Office teurer ist.[/quote]

ja aber da redest du mit einem pc...

hier is es vielleicht ein deutsch sprechender mitarbeiter, der geld dafür bekommt... vielleicht :D

und office ist doch net teurer als windows... ?(
 
Wenn man nichts am Telefon eingibt wird man aber auch nach ner Zeit zu nem deutsch sprechenden Mitarbeiter durchgestellt :D

So zumindest bei meiner Erfahrung.
 
Das funktioniert einwandfrei mit der Trial-Version von Microsoft, du musst lediglich die richtige Trial-Version runterladen!
Mit der Pro-Trial geht natürlich nicht, du brauchst die Home&Student Trial.
Komischerweise ist die grade nicht mehr auf den MS Servern, bis vor kurzem war sie das noch....aber kannst Du Dir überall legal runterladen.
 
[quote='PoLaKa_89',index.php?page=Thread&postID=773580#post773580]und office ist doch net teurer als windows...[/quote]Wenn du nicht die Home and Student Version nimmst natürlich!
 
Gleiches Problem hab ich auch, es gibt nur die Pro und ich benötige die Small Business Edt. als Download, denn dafür hab ich den Schlüssel... Wenn sich da nichts weiter ergibt, muss wohl ein Keks ran.
 
Wieso fangt ihr eigentlicher eher das Backen an, als einfach ne passende untouched ISO zu leihen?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben