[gelöst] Notebook fährt nicht mehr hoch

Investor

New member
Themenstarter
Hallo,

wollte bei meinem R60 ein Backup erstellen und auf DVD brennen. Erste DVD hat er gebrannt, danach ist er abgestürzt. Lässt sich nun nicht mehr hochfahren, abgesicherter Modus, letzte funktionierende Konfig etc. geht alles nicht mehr.

Jemand Ideen wie ich dieses Teil trotzdem nochmal zum laufen bekomme?

(die Daten würde ich gerne noch sichern bevor ich es in Stücke reisse???) :cursing:

So, Unbuntu ist gestartet. Jetzt sieht es immerhin schonmal wieder etwas Farbenfroh aus :)

Ich suche nun Dateien von Dokumente und Einstellungen/User und 2 separate Laufwerke die mit der ThinkVantage SW erstellt wurden (allerdings PW geschützt). Kann ich darauf zugreifen? Der Dateimanager zeigt andere Dateien an die ich so nicht kenne.

Nochmal vielen Dank an alle, der Tipp mit der LiveCD war sehr gut und wird sicher auch künftig eine wichtige CD in meinem Bestand bleiben; vielen Dank!!

schön! hast du denn deine Daten sichern können? Ach ja, ergänze doch bitte in deinem ersten Beitrag ein [gelöst] im Titel. Danke

Hi Nommo,

ich habe die Daten von C gesichert, die beiden Laufwerke welche von der ThinkVantage Software versteckt und PW geschützt sind habe ich nicht gefunden. Naja, Backup davon ist 2 Wochen alt; mal sehen wie dramatisch es ist, denke ich verkrafte es.

Allerdings ist jetzt das Problem die Kiste wieder zum laufen zu bringen, daher würde ich das Thema als ungelöst lassen? Aktuell läuft das Image, 7% und Restzeit 367 min - allerdings schein seit ner halben Std.

Schauen wir mal :S

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben