Hallo Community!
Ich habe für einen Freund ein X200s hier im Forum gekauft.
Der Zustand ist 1A (neuwertig!), wie auch im Thread beschrieben.
Windows 7:
Beim Versuch die Software "Bluetooth with Enhanced Data Rate Software II for Windows 7" zu installieren, bekomme ich nur die Meldung "no bluetooth device was detected".
Beim booten des X200s, leuchtet die Bluetooth LED des Clearplate LED Boards auf. Im Windows 7 System selber dann aber keine Spur von Bluetooth. Nicht im Gerätemanager, Systemsteuerung, AC, Verbindungen oder FN +F5. Die Antenne ist eindeutig zu sehen im Topcover, neben dem linken Scharnier. In der Produktbeschreibung steht eindeutig, Bluetooth vorhanden.
Meine Frage ist nun, gibts ein Problem mit W7 und Bluetooth ausser die in der README for Bluetooth with Enhanced Data Rate Software II angeführten:
Hat irgendwer Erfahrung mit diesem Problem?
Grüße
Ich habe für einen Freund ein X200s hier im Forum gekauft.
Der Zustand ist 1A (neuwertig!), wie auch im Thread beschrieben.
Windows 7:
Beim Versuch die Software "Bluetooth with Enhanced Data Rate Software II for Windows 7" zu installieren, bekomme ich nur die Meldung "no bluetooth device was detected".
Beim booten des X200s, leuchtet die Bluetooth LED des Clearplate LED Boards auf. Im Windows 7 System selber dann aber keine Spur von Bluetooth. Nicht im Gerätemanager, Systemsteuerung, AC, Verbindungen oder FN +F5. Die Antenne ist eindeutig zu sehen im Topcover, neben dem linken Scharnier. In der Produktbeschreibung steht eindeutig, Bluetooth vorhanden.
Meine Frage ist nun, gibts ein Problem mit W7 und Bluetooth ausser die in der README for Bluetooth with Enhanced Data Rate Software II angeführten:
*1: Does not work as Bluetooth 2.1 (Bluetooth 2.0 + Enhanced Data Rate, 3Mbps),
but works as Bluetooth 1.2 (1Mbps).
*2: - ThinkPad W700, W700ds support the 64-bit version of Windows 7 Professional
edition only.
- ThinkPad T400s multi-touch models and X200 Tablet do not support Windows 7
Home Basic edition.
Hat irgendwer Erfahrung mit diesem Problem?
Grüße