"Gelöst" mechanische Dock für T15 Gen2

Ruude

Member
Registriert
15 Aug. 2007
Beiträge
68
Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt im Netz überhaupt gar nichts gefunden habe, muss ich euch um Hilfe bitten. Ich brauche eine mechanische Dock für mein T15 Gen2. Irgendwie ist aber nichts zu finden. Zumindest gibt es keine Kompatibilitätslisten mehr, an denen ich sehen kann, ob die Dock passt. Früher wurde das doch alles noch über FRUs, etc. gelöst. Heute nicht mehr?
Die einzige, die ich überhaupt gefunden habe ist die ThinkPad Pro Docking Station. Passt die mal so eben? Die Ultra brauche ich nicht.
Evtl. kann mir ja einer von euch weiterhelfen.
Beim T480s hatte ich seltsamerweise damals gar keine Probleme.
Danke euch im voraus.

Gruß Ruude
 
Mal ganz blöd gefragt... Das mechanische Dock vom T480s solltest du doch auch für's T15 verwenden können. Das war doch auch schon die TB-basierte 40AJ oder nicht?
 
Die Pro Dock wurde abgekündigt, die Ultra Dock bzw. Basic Dock kannst du noch kaufen.
 
Das war ja genau meine Frage. Ich kann nirgendwo feststellen, ob die dafür geeignet ist. Bevor ich da in einen Defekt reinlaufe, dachte ich mir, ich frage mal bei euch nach.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

sowas habe ich gesucht. Allerdings weiß ich jetzt nicht genau, was bei den mech. Docks die Nummer 456 bedeuten soll. Kann mich jemand aufklären?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne die Matrix so, das man das Notebook sucht und in der Zeile die Dock ...

Ein L15 Gen 2 passt nicht mehr.

1643970998878.png
 
So, habe jetzt bei einem Anbieter eine Kompatibilitätsliste gefunden. Tatsächlich passt die Dock vom T480s auch. Wusste ich nicht, aber jetzt bin ich wieder etwas schlauer. Danke an alle die geholfen haben.
Wie kriege ich das Ding jetzt auf gelöst gesetzt? 😉
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben