Wie schon an anderer Stelle im Forum erwähnt, flext hier bei mir ein T42p.
Habe jetzt bei Lapstore ein neues Mainboard gekauft und warte auf den Tag des großen Einbaus.
Da ich vermeiden möchte, erst sukzessive draufzukommen, was mir beim Ein/Umbau an Material fehlt, frage ich euch bitte vorher.
Das wärs dann einstweilen, ich bin mir aber sicher, dass ich euch im Verlauf dieses Projekts noch ein paar Mal um Hilfe bitten muss.
Danke und lG
Habe jetzt bei Lapstore ein neues Mainboard gekauft und warte auf den Tag des großen Einbaus.
Da ich vermeiden möchte, erst sukzessive draufzukommen, was mir beim Ein/Umbau an Material fehlt, frage ich euch bitte vorher.
- An Schraubenziehern steht mir ua folgendes Feinmechanikerset zur Verfügung.
- Ich weiß nicht, ob bei dem T42p Wärmeleitpaste oder ein Pad verwendet wird. Laut HMM Wärmeleitpaste, aber kann ich mich darauf verlassen? Soll ich sicherheitshalber beides besorgen, und wenn ja
a) welche Wärmeleitpaste (metallhaltig oder nicht? Arctic Silver, Arctic Cooling MX-2,... es gibt so unterschiedliche Tipps im Forum, am leichtesten käme ich an die MX-2)
b) welches Pad und wo kann man sowas kaufen?
- Brauche ich - wie hier an einigen Stellen empfohlen - wirklich ein ESD Armband oder werkelt der Großteil von euch auch ohne?
- Was sollte ich sonst noch beachten?
Das wärs dann einstweilen, ich bin mir aber sicher, dass ich euch im Verlauf dieses Projekts noch ein paar Mal um Hilfe bitten muss.
Danke und lG