[gelöst] Lenovo Website: Auto detect my System

fuuussiiidiel

New member
Registriert
7 Sep. 2008
Beiträge
131
Hallo,

wenn ich auf der Lenovo Website bin und sage: "Auto detect my System" sagt er mir, dass es das Model X60 1706-Y46 nicht gibt. Ich kann es auch nicht auswählen. Wie kann sowas sein? ?(

Grüße

fusi
 
Als ich damals beim Support angerufen habe, wollte der Techniker, dass ich das Keyboard ausbaue, da er die Seriennummer desselben nicht im System hatte...

Bei dem Alter Deines TP kannst auch nicht mehr damit rechnen, dass es eingepflegt wird :D
 
Also muss ich wohl damit leben, dass System Update mir nicht alle Treiber nachträgt was :whistling:
 
Hi,

wie verhält sich denn das Thinkvantage System Update? Das liest eigentlich die im BIOS eingetragenen Systeminformationen aus und da müsste bei einem solchen Gerät wahrscheinlich 1706CTO stehen (also cofigured to order = Sonderkonfiguration). Das kannst du leicht überprüfen, indem du im BIOS auf der Startseite mal guckst, was da bei System Serial steht...

Diese Daten kann man im übrigen auch verändern :whistling: Dann dürfte es auch mit dem System Update funktionieren. Der Weg über die Website ist eh ein sehr langer.

Grüße
Matt
 
Hi,

das werde ich heute Abend doch gleich einmal überprüfen. Will die Treiber nicht alle von Hand installieren. System Update ermittelt Programme wie Access Connection, Festplattenschutz, etc. Nur Treiber werden nicht gefunden. Den Chipsatz Treiber hat er mir noch angeboten, mehr jedoch nicht. GraKa, WWAN, WLAN, etc. fehlen...
*EDIT*

Habe gerade mal geschaut. Steht 1706-CTO was soll ich jetzt im BIOS eintragen, damit System Update alles schön findet?
Grüße
fusi
 
[quote='fuuussiiidiel',index.php?page=Thread&postID=830161#post830161]
wenn ich auf der Lenovo Website bin und sage: "Auto detect my System" sagt er mir, dass es das Model X60 1706-Y46 nicht gibt. Ich kann es auch nicht auswählen. Wie kann sowas sein[/quote]

Da gab es einen Fix man musste in der Regestry den fehlenden Eintrag der Typnummer 1706 eintragen und schon klappte das mit SystemUpdate.
Moment, ich such das mal raus wenn ichs noch finde...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben