da meine Frau in letzter Zeit dazu neigt ohne mir Bescheid zu sagen spazieren zu gehen und erst nach Stunden wieder kommt ( vor drei tagen ist erst um Mitternacht wiedergekommen da hatte ich sie schon bei der Polizei als vermisst gemeldet) und ggf. wenn sie starke Schmerzen im Brustkorbbereich hat ( ausgelöst durch durch zwei Rückenwirbel) in die erste Hilfe Stelle eines der vier Krankenhäuser geht,wo jedes mal gründlich untersucht wird und schon mehrmals da behalten wurde habe ich meiner Frau eine eigene Prepaidkarte besorgt so das ich sie ggf. anrufen kann.Die Karte ist von T-Mobile und als Handy benutze ich ein altes Motorola Razr 3 also mein ehemaliges Handy Modem .
Da ich mir aber nicht sicher bin ob sie auch an das Handy geht wäre eine Ortung des Handys sehr sinnvoll. Meine Frau ist auch mit einer Ortung einverstanden. es geht hier also nicht um eine Überwachung eines eifersüchtigen Ehemannes .
Ich habe zwar gegoogelt aber ich finde nur kostenpflichtige Dienste die ziemlich teuer sind ( 49cent ist für mich zu teuer da ich ggf. sie mehrmals am tag oder in der Woche orten muss) ich aber keine kostenlose oder kostengünstige Dienste finde . Stelle ich ich hier mal die Frage ob einer von euch solche Dienste kennt und mir einen solchen Anbieter empfehlen kann.
Da ich mir aber nicht sicher bin ob sie auch an das Handy geht wäre eine Ortung des Handys sehr sinnvoll. Meine Frau ist auch mit einer Ortung einverstanden. es geht hier also nicht um eine Überwachung eines eifersüchtigen Ehemannes .
Ich habe zwar gegoogelt aber ich finde nur kostenpflichtige Dienste die ziemlich teuer sind ( 49cent ist für mich zu teuer da ich ggf. sie mehrmals am tag oder in der Woche orten muss) ich aber keine kostenlose oder kostengünstige Dienste finde . Stelle ich ich hier mal die Frage ob einer von euch solche Dienste kennt und mir einen solchen Anbieter empfehlen kann.