T500 mit intel Grafik über den DVI des 2504 Docks mittels adapter DVI auf HDMI Kabel am 47" Toshiba LCD Tv angeschlossen. Der Toshiba wird vom Treiber erkannt und angezeigt, Einstellung cloned Display, aber leider keine Bildausgabe. Änderung auf Einzeldisplay/Toshiba brachte auch nichts.
Diese Konstellation daraufhin am SyncMaster PC Monitor auch übers HDMI Kable getestet, was auf Anhieb funktionierte.
Demnach kann ich Kabel und Adapter als Fehlerquelle ausschliessen.
Was mich irritiert, ist die Erkennung des Toshiba und trotzdem passiert nichts.
Der Eingang ist der HDMI3, an HDMI1 hängt der Sat Receiver, an HDMI2 der Media Player. Letzere funktionieren problemlos, nachdem ich den gewünschten Eingang gewählt habe.
Irgend eine Idee ?
Achja....die Forumssuche habe ich bemüht, demnach sollte es funktionieren. Grafiktreiber ist der 8.15.10.2555 von 2011.
Diese Konstellation daraufhin am SyncMaster PC Monitor auch übers HDMI Kable getestet, was auf Anhieb funktionierte.
Demnach kann ich Kabel und Adapter als Fehlerquelle ausschliessen.
Was mich irritiert, ist die Erkennung des Toshiba und trotzdem passiert nichts.
Der Eingang ist der HDMI3, an HDMI1 hängt der Sat Receiver, an HDMI2 der Media Player. Letzere funktionieren problemlos, nachdem ich den gewünschten Eingang gewählt habe.
Irgend eine Idee ?
Achja....die Forumssuche habe ich bemüht, demnach sollte es funktionieren. Grafiktreiber ist der 8.15.10.2555 von 2011.