[ -Gelöst- ]Ist der FingerPrint immer vorbereitet?

pfälzer

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich hab eine wohl recht leichte Frage. Ich bin mir auch recht sicher, dass es so ist aber will es dennoch von euch bestätigt haben... Und zwar wenn ich mir einen x60-x301 "bezieh es jetzt einfach mal auf die x -Serie" kaufe der kein FingerPrint hat, ist das dann trotzdem immer vorbereitet?! Dh. Man müsste bei jedem Modell nur die Bezel wechseln und dann funktioniert das schon?! Danke schon mal.

Gruß Dennis

hi , bei meinem x200 war es so .. ich habe einfach ein neues bezel mit fp gekauft und eingebaut. wie es mit x6* und x30* aussieht kann ich dir leider nicht sagen

ich meine und (denke es zu wissen): alle, an denen ich rumgefummelt habe, kann man mit einem fingerprint-reader erweitern.

im grunde genommen ist das auch nur einfache harrdware, die lediglich eine besondere schnittstelle hat.

edit:
bestimmt gibt auch das hmm weitere infos dazu! wenn zum bespiel bei

bezel ohne fpr: alle typen

angegeben sind und bei

bezel mit fpr: alle typen

ebenso.

Danke für eure schnelle Antwort! Es hat mich mal hauptsächlich für das x200 interessiert. Somit ist es ja schon beantwortet.
@agentandi
wo hast du denn das bezel gekauft?

Gruß

das habe ich hier im Forum von (mir fällt der nick gerade nicht ein) gekauft. Gibt es bestimmt auch bei Ebay.

guck mal im hmm nach und dort die fru von bezel mit fpr googeln.

hast nur ein x200 und kein x200t, oder?

edit:
hab jetzt mal im hmm nachgeschaut.

es gibt (sowiet ich das in der shcnelle) erkannt habe, zwei fpr 25watt und 35watt?

25 watt für x200s und 35 für x200:

Palm rest assembly with fingerprint reader, with Logo plate, 35W for X200
fru: 45N4890

Palm rest assembly with fingerprint reader, 25W for X200
fru: 44C9671

[quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=752707#post752707]guck mal im hmm nach und dort die fru von bezel mit fpr googeln.

hast nur ein x200 und kein x200t, oder?[/quote]

Also wenn du mich meinst... Ich bin erst am überlegen, mir ein x200 zu kaufen. Von demher ist das noch nicht so akut. Hab mir die Fru auch schon raus gesucht und etwas gesucht. Also man findet schon was. Aber ich denk mal, wenn es soweit ist dann werd ich es erstmal hier im Forum suchen.
Gruß

*Edit*

danke für deine Mühe :)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben