(Gelöst) Intel PROSet/Wireless Software

Borusse12

New member
Themenstarter
Hallo,

wollte mit der Intel PROSet/Wireless Software meine drahtlosen Verbindungen verwalten.

Leider kann ich damit keine Profile anlegen.
Funktioniert nur mit dem Standard Windows Tool.

Intel Wireless 4965AG
Vista SP1

?( ?( ?(

Wenn parallel dazu AC installiert ist, dann funkt das Intel-Tool nicht, die beiden laufen nicht nebeneinander.

[quote='CCS',index.php?page=Thread&postID=531051#post531051]Wenn parallel dazu AC installiert ist, dann funkt das Intel-Tool nicht, die beiden laufen nicht nebeneinander.[/quote]AC ist nicht installiert !

[quote='lyvi',index.php?page=Thread&postID=531183#post531183]dan versuche mal den....
http://downloadcenter.intel.com/Det...3&DwnldID=17233&strOSs=154&OSFullName=Windows Vista Business, 32-bit-Version&lang=deu

den alten aber deinstallieren und sp1 hast du hoffentlich drauf ?[/quote]Versuch ist es wert.
SP1 ist natürlich drauf.

Nur nochmal das ich auch richtig verstanden werde.

Ich kann die Software zwar installieren und das wars auch schon.
Ich kann weder etwas konfigurieren noch übernimmt die Intel Software die WLAN-Verwaltung.
Das funktioniert nur mit den Bordmittel von Vista.

Verwendet niemand die Intel-Software unter Vista ?

Gruß

unter vista habe ich es noch nicht versucht .....
wenn die software nicht funktioniert könnte sonst noch der chipsatztreiber für lenovo dafür verantwortlich sein.
ist aber ne reine vermutung.

PS wenn ACC sauber läuft gibts für mich bis jetzt nichts besseres.

[quote='lyvi',index.php?page=Thread&postID=531183#post531183]dan versuche mal den....
http://downloadcenter.intel.com/Det...3&DwnldID=17233&strOSs=154&OSFullName=Windows Vista Business, 32-bit-Version&lang=deu

den alten aber deinstallieren und sp1 hast du hoffentlich drauf ?[/quote]Keine Chance.

Auf dem T61 läuft der Mist nicht.
Beim T41 unter Win XP keine Probleme.

Es sollte doch Thinkpad Nutzer geben die unter Vista diese Software nutzen.
Bitte Tipps geben !

Gruß

So das Problem scheint gelöst zu sein.

Fazit: Es gibt keine Lösung

Die Konfiguration bzw.- Verwalten der Verbindungen erfolgt bei Vista nur über die Viast Bordmittel.

Schade :(

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben