Gelöst: Hat mal einer 'ne Ahnung was das ist??

kangaroo72

Forums-Beuteltier²
Themenstarter
Hi Leute,

bin grad bissl am Aufräumen ... mir fliegt immer ein Teil in die Hände, von dem ich nicht mehr weiss, für was es war ...

Kann das jemand identifizieren??

Ist auf jeden Fall nix von Lenovo :rolleyes:

Kann das irgendwie ein Küchenteil - Spülmaschine etc. sein?

Grüss & Danke für Infos :)

Kangaroo

Anhänge

• bild1.jpg
    bild1.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 139
  • bild2.jpg
    bild2.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 65
  • bild3.jpg
    bild3.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Wäre im Rätselthread gut aufgehoben. Zuerst musst Du aber ein Quiz lösen :D

Küche hätte ich jetzt auch getippt... oder Küchenmaschine vielleicht, aber mehr weiß ich auch nicht. Bin bei uns nicht für die Küche zuständig. ;)

VG

Smoerrebroed

oben der Ring ist auf jeden Fall multifunktional einsetzbar, und kann somit auch als Griff zum Wegschmeißen genutzt werden :rolleyes:

Wenn du es länger als 1 Jahr nicht benutzt hast und nichtmal weißt was es ist schmeiß es einfach weg. Du wirst es nicht vermissen.

Gruß
Bounty

Des hab ich ja auch schon gedacht ... aber spätestens wenn die Müllabfuhr da war, braucht man das Teil dann bestimmt ... :rolleyes:

Auf jeden Fall 'ne Herausforderung ;-) ... Innendrin steht auch noch 'ne Nummer ... >PP<3090132 N4 108 ... aber auch Google spuckt nix aus

Da hab ich bisher (noch) nicht dran rumgefummelt ... Wir hatten mal 'ne neue Küche bekommen, aber ich kann das Ding absolut nicht zuordnen ...

Bitte, wenn möglich noch eine Draufsicht, und ein Einblick in´s innere, vielleicht gibt´s dann eine Lösung!?
Gruß...

Wie gesagt, wenns so lange rumliegt dann hau es Weg :D

Btw: jetzt weiß ich auch wie meine Uroma so viel angesammelt hat... wusste wohl auch nimmer was des war und hats behalten :facepalm: Gab sogar noch sachen aus 1912 :eek:

Filter ausbauen, oben abgebildetes Teil an dessen Stelle einbauen.
Könnte ein Filter-Dummy z.B. von Brita sein - hatte vor vielen Jahren auch mal so ein Teil in der Hand.

Ich tippe mal auf eine Art Haube einer Art "Luftfalle", oder Revisionshaube einer Waschmittel-Zuführung o.ä.!?
Welche Maße hat das DING überhaupt?
Anhand der Maserung der zu sehenden Unterlage, o. Tischplatte, nehme ich mal 10x10x3cm an?

Also iche nixe wissen...
ABER das bringt mich auf die Idee eines heiteren TP-Nahaufnahme-Ausschnitt-Bilder-Ratens!
Gab es sowas hier schon????

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben