[Gelöst] Exim UltraProtect oder UltraClear Folie?

Ich kenne nur die UltraProtect und sie gefällt mir sehr gut. Die UltraClear würde bei mir schon wegen dem Spiegeln rausfallen. Außerdem ist die UltraProtect rauer, sollte dem Schreibgefühl nur zu Gute kommen.

Gruß Max

Das einzige was mic hbei der UltraProtect stört, das sie nur zu 90% durchsichtig ist... die Clear 90%.
Im Outdoorbereich brauche ich das Gerät eh nicht.... und was bei dem Clear ein + Punkt ist ist erähnt Farberscheinung... das sie brillianter ist....
hmmmm.... ?(

pijatida' schrieb:
Das einzige was mic hbei der UltraProtect stört, das sie nur zu 90% durchsichtig ist... die Clear 90%.
?(
pijatida' schrieb:
und was bei dem Clear ein + Punkt ist ist erähnt Farberscheinung... das sie brillianter ist....
Das ist kein Pluspunkt sondern ein Minuspunkt, weil sie spiegelt^^ - Außerdem kann ich es mir nicht wirklich vorstellen. Spiegeldsplays sind brillianter (wenn man denn mal was erkennt). Aber ein Display kann doch wohl immer nur so gut sein wie es nunmal ist, Folie hin oder her. Eine Folie kann die Bildqualität und die Helligkeit nur herabsetzen, keines Falls erhöhen!

Höchstens, wenn man das Entspiegeln eines Displays dazu zählen möchte...

Gruß Max

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben