[Gelöst] Einige Probleme nach Neuinstallation

Hawkeye75

New member
Themenstarter
Hi,

ich habe gerade Windows XP neu aufgespielt und nun stehe ich da und nicht mehr viel geht.
Von der Lenovo-Seite habe ich zwar schon einige Treiber runtergeladen, aber so ganz will das alles noch nicht laufen.
Z.B. ist die Access IBM-Taste ohne Funktion.
W-LAN wird nicht angezeigt. FN + F5 geht nicht, ins Bios habe ich schon geguckt, da finde ich nichts. Unterschiedliche Treiber ausprobiert, ich bekomme es einfach nicht zum Laufen.
FN + F4 für Standby geht nicht.
Vor der Neuinstallation war die kleine Taste zwischen den Tasten für die linke und rechte Maustaste dafür da, Links im Firefox im neuen Tab zu öffnen. Geht nicht mehr.
FN heller (Pos1) und dunkler (Ende) geht, FN + Lampe geht auch. FN + Leertaste für Lupe geht wieder nicht. Ich weiß einfach nicht, woran es liegt. Aber am wichtigsten ist das WLAN. Ich finde den Fehler einfach nicht und bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß,
Olli

Ich merke es gerade - das Thinkpad-Wiki ist wohl down :(

Edit:
Geht wieder

So, nachdem das Bild jetzt ging, gebe ich Dir mal diese Info:

Gruß,
Olli

Wenn Du die "4220" in pcidatabase.com eingibst, kommt "Intel 2200 b/g" als Ergebnis, ist also die Originalkarte.

Treiber löschen (zuerst unter Systemsteurung-Software nachschauen) und wie oben beschrieben, neu aus dem Downloadpaket installieren.

Jipiie, nach drei Tagen Qual und Schweißausbrüchen kann ich Dir kabellos danke schreiben. :-)

Gruß,
Olli

Nu, wer sagt's denn ;)

Ergänze bitte ein [gelöst] im Titel Deines ersten Beitrags.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben