[gelöst] Einige Probleme mit X60s

maho

New member
Themenstarter
Hi,

also ich habe einige Probleme an meinem x60s den ich erst kürzlich hier im Forum glücklicherweise erworben habe. Gestern habe ich mein System vollständig wiederhergestellt und jetzt versuche ich alle Treiber Software etc hinzubiegen. Ich habe System update installiert und mir die nötigsten Software etc. runtergeladen. Mein Problem ist nur, dass er von mir Treiber für den Videocontroller verlangt, den ich absolut nicht finden kann. Ich habe schon im Forum gesucht und genau mein Problem auch gefunden, nur hat leider keiner die frage beantwortet.

Wie könnte ich den Videocontroller treiber finden?? Ich kann auch nicht mehr zum STand by modus wechseln, gibt es dafür auch einen Treiber?? Ich habe nur Win Vista, mit XP hatte ich bisher keinen Kontakt :D

Wäre dankbar für jede Hilfe

Grüße

Treibermatrix: http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?lndocid=MIGR-62938

Für den Ruhezustand benötigst Du den ACPI-Powermanagementtreiber
Bei der Installation der Treiber beachte bitte die Systemvoraussetzungen und Installtionshinweise auf der jeweiligen Downloadseite.

Zur Installationsreihenfolge am Beispiel von Win XP findest Du hier im ersten Beitrag Hinweise: [X6*] X61s - mein Thinkpad Nr. 20: Ein kleines Review
Der Punkt "Disable Turbomemory" gilt natürlich nicht für Vista, dort wird statt dessen der Turbomemory-Treiber verwendet, falls vorhanden.

Fein, ergänze bitte noch ein [gelöst] im Titel Deines ersten Beitrags.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben