[gelöst] Drive SnapShot 1.50 - Wiederherstellung - Recovery - (ab 1.40) das Systemlaufwerk während des nächsten Neustarts wiederherstellen,

xsid

Active member
Registriert
29 Mai 2007
Beiträge
4.621
Hallo DSS15-User,



Im Drive Snapshot Handbuch Programmversion 1.50 steht Seite 23 :

3.3 Restaurieren während des Neustarts
Wenn Ihr Betriebssystem noch startet und Sie die gebootete Systempartition restaurie-
ren möchten, kann Snapshot zusätzlich zum herkömmlichen Verfahren des Restaurierens
Ihren Rechner auch während des nächsten Neustarts restaurieren. Gehen Sie dazu zu-
nächst genauso vor, wie Sie es bei einem üblichen Restore–Vorgang machen würden (siehe
Abschnitt 3.2). In dem Moment, in dem das Backup gestartet werden soll, erscheint der
in Abbildung 3.6 dargestellte Dialog.
dss.png

Dort können Sie entscheiden, ob die Systempartition während des nächsten Neustarts
restauriert werden soll und wie im Falle von Fehlern verfahren werden soll. Die Dateien
des Images müssen auf einer lokalen Festplatte verfügbar sein und sie dürfen nicht auf
der Partition liegen, die restauriert werden soll.
Sobald Sie den Vorgang durch Betätigen der Schaltfläche Yes fortsetzen, werden Sie
gefragt, ob der Rechner jetzt neu gestartet werden soll oder nicht. Während des nächsten
Bootens wird dann der Vorgang des Restaurierens ausgeführt.

Wann sollte ich welche der drei Optionen wählen?

Warum kann nur Laufwerk c: , das Systemlaufwerk so wiederhergestellt werden (eine Vermutung habe ich)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir bekannt und habe ich zitiert.
Praxiserfahrung habe ich nicht.

Edit 2. 11. 2023
Es kann so nur Laufwerk c: wieder hergestellt werden.
"Automatic reboot even on error" sollte besser nicht gewählt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben