diablo666
Moderator a.D.
- Registriert
- 2 Nov. 2009
- Beiträge
- 4.339
Hi!
Nachdem das Display meines Tablets von der bösen Blasenkrankheit befallen war, ich nach einem Monat nach Meldung über ESC ein Austauschdisplay erhalten habe, ist nach 9 Tagen (heute) erstmalig im unteren Drittel des neuen Displays eine komplette Zeile Pixel ausgefallen/ fehlerhaft :facepalm:
Garantie ist ja nun längst abgelaufen, aber müsste ich nicht sowas wie Gewährleistung auf das neue Panel haben? Oder gibt sich Lenovo da wenig kulant. Falls dem so ist, hätte ich gern mein Luftblasendisplay zurück.
Vorallem, hätte Lenovo das Display eher geliefert bekommen, wäre das Austauschdisplay noch locker in der Garantiezeit kaputt gegangen :cursing:
Eröffnung Ticket über ESC+: 29.08.2011
Garantiezeitende: 11.09.2011
Tausch Display: 29.09.2011
Defekte Pixel: 08.10.2011
Lieferung neues Panel: 20.10.2011
Einbau neues Panel: 21.10.2011
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen machen dürfen bzw. wie groß sind meine Chancen auf ein zweites Austauschdisplay?
Gruß David
Nachdem das Display meines Tablets von der bösen Blasenkrankheit befallen war, ich nach einem Monat nach Meldung über ESC ein Austauschdisplay erhalten habe, ist nach 9 Tagen (heute) erstmalig im unteren Drittel des neuen Displays eine komplette Zeile Pixel ausgefallen/ fehlerhaft :facepalm:
Garantie ist ja nun längst abgelaufen, aber müsste ich nicht sowas wie Gewährleistung auf das neue Panel haben? Oder gibt sich Lenovo da wenig kulant. Falls dem so ist, hätte ich gern mein Luftblasendisplay zurück.
Vorallem, hätte Lenovo das Display eher geliefert bekommen, wäre das Austauschdisplay noch locker in der Garantiezeit kaputt gegangen :cursing:
Eröffnung Ticket über ESC+: 29.08.2011
Garantiezeitende: 11.09.2011
Tausch Display: 29.09.2011
Defekte Pixel: 08.10.2011
Lieferung neues Panel: 20.10.2011
Einbau neues Panel: 21.10.2011
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen machen dürfen bzw. wie groß sind meine Chancen auf ein zweites Austauschdisplay?
Gruß David
Zuletzt bearbeitet: