*Gelöst* Device MonitorApplication Problem - Daten weg !

6502

New member
Themenstarter
Hallo,

folgendes Problem bei XP auf einem T40p:

Nach dem Hochfahren erscheint die Meldung: "Device Monitor hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden".

Danach fehlen alle Ordner aufwärts ab "Dokumente und Einstellungen" im Explorer.

Nach einer Systemwiederherstellung sind die Ordner wieder da - teilweise jedoch ohne Inhalt!

EDIT: Über den Tag hat sich herausgestellt, dass der Rechner nach einem runter-und-hochfahren neben den Ordnerinhalten auch die Internetverbindung löscht - auch hier läuft alles wieder nach einer Systemwiederherstellung ... was soll ich machen - kann den Rechner ja nicht permanent im StandBy laufen lassen ...

Was ist da los ? Wie läßt sich das beheben? Gibt es da Fehlerdiagnosetools?

Danke

Insoweit gelöst: Problem war die Druckersoftware von Lexmark! Warum allerdings Daten von der Platte gelöscht wurden, die Verbindungsdaten der Internetverbindung gelöscht wurde und das Office-Paket erneute Anmeldung erfordete ist mir nicht klar. Ich habe die Treibersoftware lediglich runtergenommen und dann nur über die Windowstreiberinstallation erneut aufgespielt - seitdem ist Ruhe und alles läuft - die Wlan-Funktion des Druckers nutze ich nicht mehr - Lexmarkmist - auf einem ThinkPad läuft auf dem Anderen nicht und dann dieses Chaos ... ! X(

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben