[gelöst] Akku kaputt?

apple

New member
Registriert
6 Nov. 2007
Beiträge
39
Hallo,

ich bin gerade am aufladen meines Akkus, er zeigt mir eben mit einem roten X an das ich den Akku tauschen sollte. Heißt das, das er kaputt ist?

Seit gnädig mit mir, ich bin eine Frau :rolleyes:

LG Nadine
 
Würd ich mal von ausgehen, ja.
Bei den ThinkPads wird dieser Zustand auch mittels LED angezeigt (orange blinkend), ob die SL sowas haben weiss ich nicht.

Hast Du noch einen zweten? Dann den mal reintun...
 
Mist, na super. Nee hab leider keinen zweiten. Es blinkt keine LED orange.

Wenn der jetzt ganz kaputt geht, geht der Laptop dann noch wenn der Netzstecker drin ist?

Sorry kenn mich da nicht aus :(
 
Ok danke werde es gleich mal versuchen und dann berichten ob es geht :D
 
So er funktioniert dann noch wenn kein Akku drin ist. Wenn der Akku ganz die Hufe macht muss es halt erstmal so gehen.

puntohgt2008 ich danke dir für deine schnellen Antworten.

LG Nadine
 
Danke :D

Mein Akku ist viel Größer wie der auf dem Bild! Passt der denn dann trotzdem rein?

LG
 
Bin mir da echt unsicher (hab kein SL)...
In der Liste steht der SL ja drin, die Bilder die verwendet werden sind nicht immer die, die auch zum Produkt gehören.

Einfach mal in Münster anrufen ;)
 
Ok danke ich werd mal suchen, ich wünsch dir noch einen schönen Tag. ;)

LG Nadine
 
Den wünsche ich Dir auch! Danke schön ^^



EDIT:
Bist Du noch so nett und setzt ein [Gelöst] in den Titel? THX ;)
 
"Frag aber besser mal bei Lapstor an, ob der wirklich auch fürs SL500 ist, denn mir war bisher nicht bewusst, dass Akkus der ThinkPads auch auf die SL-Serie passen" ( Zitat puntohgt2008)

Doch, passen.
 
Nadine!

Wann hast du das Notebook denn gekauft? Ggf könnte noch Garantie auf dem Akku sein. Nachschauen kannst Du hier.

Gruß,
Nommo
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben