[gelöst]Access Connections WinXP wlan

BillX

New member
Themenstarter
Hallo!

ich habe ein Problem mit meinem Access Connetions....

Es wird in AC zwar angezeit das er angeblich kontrolle über ein wlan modul hat ... jedoch findet er keine wlans.... auch geht die wlan led egal ob wlan an oder aus geschaltet ist nicht mehr aus ?! Über windows kann ich nun einfach wlan verbindungen einrichten aber das ist so unkompfortabel ....

Ich hab AC und den wlan kram eben schon einmal deinstalliert und neu installiert und immernoch der gleiche mist ... hat dazu sonst noch wer ideen??

Das ganze tritt auf seit dem ich eben ein update gemacht hab ... mit system update...

vielen dank und grüße!

Bitte mehr Informationen.

Welches Thinkpad?
Welcher XP Service Pack ist installiert?
Wie alt sind die Treiber?

-x61t mit intel 4965agn
-XP mit SP3 .... mit allen verfügbaren updates...
-wifi treiber vom 13.01.2010(die hat mir das system update vorhin angeboten ... )

danke dir schonmal

Schau mal hier in die Tabelle und vergleiche die Treiberversionen.
Zusätzlich musst Du in den Eigenschaften der WLankarte angeben, dass Windows nicht die Drahtlosnetzwerke verwalten soll:

Anhänge

• wlanverwaltung.gif
    wlanverwaltung.gif
    19,1 KB · Aufrufe: 9
Hallo!

danke nun tuts das wieder ! Das von dir erwähnte kreuz fehlte ... danach tats das dann noch nicht wieder richtig... aber danach hatte ich jetzt den Intel Wlan treiber nocheinmal deinstalliert ... dann das Verzeichnis wo der hin installiert wird gelöscht (das war nicht leer) ..... Und dann den treiber nochmal übers System Update installiert ! Danach tat´s das dann wieder!

Danke!

Grüße

Prima, ergänze bitte ein [gelöst] im Titel Deines ersten Beitrags.

Vielleicht hilft auch, im BIOS unter Config-PCI die IRQ-Werte von "11" auf "automatic" zu stellen.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben