Gelöst: Ab sofort Wasserfest Never wet

Geile Sache, wenn es denn funktioniert.

Allerdings sollte man schon vorher wissen, was man aufs Mainboard noch zusätzlich stecken will.
Denn nach dem versiegeln, dürfte das Nachrüsten schwierig werden! :eek:

Gibts da eigentlich auch ne Handcreme für? :eek:

Edit: auch ein Interessantes Video:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Schon geiles Zeug.

Aber schon wer davon gehört, dass das Zeugs höchst umstritten ist,
weil es die Blut - Hirn Barriere überschreiten soll?

Nanotechnologie schön und gut, aber bitte nicht zu Lasten der Gesundheit.

Ich will das Zeug ja aber weder schnupfen noch spritzen... :)

Diverse andere Substanzen überwinden die Blut-Hirn-Barriere ja auch; und trotzdem "nutzt" man sie.

@cyberjonny: OT: warum sind deine posts so hoch und unten leer?

Öhm... Gute Frage, das ist mir bisher selbst noch gar nicht aufgefallen.

Vielleicht hab ich was in der Signatur verballert - moment, ich check das.

/Edit: In meiner Signatur waren wohl ein paar Leerzeilen drin, so ists schon viel besser! :D
Danke für den Hinweis!

Mal ne ganz andere Frage - wie ist das mit der Abriebfestigkeit? Ich meine man kann sicherlich das Handy kurzzeitig beschichten und es is dann kurzzeitig wasserfest - aber wie ist das wenn man es ein paar Tage benutzt und in der Tasche trägt? Uninteressant fände ich eine solche Beschichtung nicht - eben auch für Handys oder ebookreader oder tablets ^^. Bei Notebook ist irgendwie zuviel Mechanik im Spiel.

Mal ne ganz andere Frage - wie ist das mit der Abriebfestigkeit? Ich meine man kann sicherlich das Handy kurzzeitig beschichten und es is dann kurzzeitig wasserfest - aber wie ist das wenn man es ein paar Tage benutzt und in der Tasche trägt? Uninteressant fände ich eine solche Beschichtung nicht - eben auch für Handys oder ebookreader oder tablets ^^. Bei Notebook ist irgendwie zuviel Mechanik im Spiel.
dafür gibts truck bed liner :rolleyes:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Er lackiert den Laptop mit einem sehr rauen aber widerstandsfähigen Lack, der normalerweise als Schutzbeschichtung für Ladeflächen gedacht ist. Das Papier ist nur die Abklebung um die Hardware zu schützen.

Ich habe gerade Rain-X auf alkoholbasis ausprobiert. Der Effekt bei einer Tastatur und dem Gehäuse ist sagenhaft. Wenn Neverwet klar ist wird es sicher der Renner.

Haken an der Sache:
an den Anschlüssen für Erweiterungen (mPCI, mPCIe, Laufwerke, Display, Strom, Buchsen für Kabel zu USB, VGA etc.) darf nichts von dem Zeug aufgetragen werden, sonst haben diese Komponenten keinen Kontakt, bleiben aber kurzschlussanfällig.

Lötarbeiten (z.B. Sicherungen) werden ebenfalls erschwert.

Da musst du dir, wie schon gesagt, vorher überlegen ob du das willst.
Aber vielleicht gibts dazu dann auch ein spezielles Lösungsmittel.

Wegen was Kurzschlussanfällig? (Check ich ned^^)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben