GELÖST!!! X61t welche Betriebssysteme unterstützen die Tablet funktion

SchaffiS3

New member
Themenstarter
Ich habe im vorrigen Thema ein Problem mit meiner Recovery CD geschrieben aber vielleicht kann man ja das auch mit einem anderen Betriebssystem beheben. ???

Welche Betriebssysteme außer Windows XP Tablet Edition funktionieren noch auf meinem X61 Tablet.

Ich habe etwas über das Vista gelesen, stimmt das oder brauche ich da auch wieder ein spezielles für Tablet?

danke

Die Tablet-Funktionalität ist in allen Vista-Versionen außer Starter & Home Basic nativ enthalten.

XP pro funktioniert nur teilweise, mit XP Tablet und oben genannten Vistaversionen hast Du vollen Funktionsumfang.
XP Tablet ist ein XP pro mit zusätzlichen Tabletfunktionen.
Wenn Du die Tabletfunktionen nicht benötigst, kannst Du natürlich XP pro verwenden.

Ich habe Windows 7 die neue RC Version drauf:
1a Sahne

Kick_S :thumbsup:

ja das Windows 7 wäre schon der Hammer aber woher nehmen und nicht stehlen *gg*

Microsoft hat ja den Dowload wieder gestoppt.

Wie installiere ich ein neues Betriebssystem wenn ich gar nichts mehr ausser rescue recovery auf meinem Tablet habe?

[quote='BitKiller',index.php?page=Thread&postID=579062#post579062]XP pro funktioniert nur teilweise, mit XP Tablet und oben genannten Vistaversionen hast Du vollen Funktionsumfang.
XP Tablet ist ein XP pro mit zusätzlichen Tabletfunktionen.
Wenn Du die Tabletfunktionen nicht benötigst, kannst Du natürlich XP pro verwenden.[/quote]welche funktionen fehlen denn da bei der pro...?

Wenn ich mich recht erinnere, funktionierte u.a. der Touchscreen sowie die Rotation des Bildschirminhaltes nicht.
Auch die mehr oder weniger wertvollen Tabletprogramme wie z.B. Kurznotizen oder Windows-Journal fehlen dann.

kleiner Tipp:

Morgen veröffentlicht Windows eine neue Version von Win7. Eine RC Version.
Habe Sie gerade installiert und bin echt begeistert.

Einfach am 5ten Mai mal googeln dann findest du schon was. Tablet Funktion is assi gut^^

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben