(GELÖST)Vista?

shapishico

New member
Themenstarter
Sehr geehrte Thinkpads und Herren, (auch die Damen)

ich habe nun nach (zu) vielen Stunden Ahnungslosigkeit mit Linux keine Lust mehr auf dieses OS.Es hat seine Vorteile, aber ich hab zu wenig Zeit, zum optimieren. (: Da ich langjähriger WindowsUser bin, dachte ich mir ich probiers mal mit Vista, so schlimm kanns ja nicht sein. Und mit Vista werde ich bestimmt besser zu recht kommen als mit Linux. Nun meine Fragen vor dem Umstieg:
1. Ist Vista wirklich etwas schneller als XP? (im Forum gelesen)
2. Welche Nachteile/Probleme hat Vista noch im groben?
3. Hat sich nach ServicePack 1 was getan?

threadTitel geändert: Weil entscheideung auf VISTA gefallen, jetzt Install...

Es wird doch in Deinem Bekanntenkreis jemanden mit Vista geben?

Original von shapishico
t42p deine Anleitung nutzt mir auch nichts da sie beschreibt, wie ich einen solchen Stick von Vista aus erstelle. Ich habe hier aber nur Xp zur verfügung.
Hier: http://www.administrator.de/Windows_Vista_per_USB-Stick_installieren.html

ist die passende Anleitung, aber leider fehlt der entsprechende Treiber! Was tun also? Wer hat Ahnung ? Los Jungs, macht mal was!

nochmal. Ich habe NUR Xp zur verfügung, und auch keine Bekannten mit Vista.

Und wir sollen jetzt für Dich herausfinden was das für ein ominöser Treiber ist? Wieso?

Weil das ein Forum ist, in dem viele Leute agieren die Ahnung von Hard- und Software haben und ich um hilfe bitte... (;
ps. ich habe die SUFU und google schon ordentlich gequält, aber nichts gefunden außer die o.g. Seite. Und nun da ich selber gesucht habe, frage ich eben hier nach... t42p muss aber nicht antworten wenn er nicht will

Ich frage das nur, weil Dir da niemand antworten wird. Google und Co. sind auch die Werkzeuge der anderen Forenmitglieder.

Schwitz ,Schweiss ich komm gerade mit dem Fahrrad aus der City, hab mir nun endlich für 80,- euro ein Slimline DvDlaufwerk gekauft. Probiere jetzt mal die Iso zu brennen, mal sehen ob es klappt.
Ich werde folgendermaßen vorgehen: Nero öffnen, Burn ISO, Ordner mit der ISO wählen, Brennen+Finalisieren. Ist das so richtig?

Danke Phil, und VISTA RULEZ !!! Ist echt der Hammer zum Glück hab ich 4gb Ram und eine schnelle Platte, ich werde jetzt erstmal alles einrichten und dann einen ausführlichen Bericht zu Vista geben. Ps. ich installiers auch gleich auf dem Rechner einer Freundin, da wird der Bericht umfassender, durch mehr Messdaten in 2 Compis.

Gruss

uuhhh ich war gerade auf der Lenovo Site, und finde den Ethernet-Treiber zum einrichten des I.Nets nicht? x60 1709-7hu Help

Original von shapishico
Danke Phil, und VISTA RULEZ !!! Ist echt der Hammer zum Glück hab ich 4gb Ram und eine schnelle Platte, ich werde jetzt erstmal alles einrichten und dann einen ausführlichen Bericht zu Vista geben. Ps. ich installiers auch gleich auf dem Rechner einer Freundin, da wird der Bericht umfassender, durch mehr Messdaten in 2 Compis.

Gruss

uuhhh ich war gerade auf der Lenovo Site, und finde den Ethernet-Treiber zum einrichten des I.Nets nicht? x60 1709-7hu Help

PUSH hab nochmal gesucht,aber nix gefunden... HelpMe

Nicht gleich schreien.. Augen auf... der ist da.

Intel PRO/1000 LAN adapter software for Windows Vista - ThinkPad R50, R50e, R50p, R51, T41, T41p, T42, T42p, T60, T60p, X31, X32, X40, X60, X60s, X60 Tablet

Unten gehts noch ein paar Seiten weiter...

ja ich hatte es nur eilig, die Performance unter Vista zu checken.
thx das ist der Richtige, alles funzt.

jo das Inet funzt, aber ich bin schon wieder zu doof, das SystemUpdateTool für mein x60/Vista zu finden. Heute hackts, glaub ich!?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben