GELÖST!! Fn F7?

UMS

Member
Themenstarter
Hi,
Hab eben wegen Verbindung Laptop an TV irgendwas verstellt!Kann nun auf jeden Fall mit FN + F7 nicht mehr den Auswahlbildschirm für die verschiedenen Möglichkeiten aktivieren!Wie kann ich wiedr einstellen,dass sich beim Drücken der Kombo das Fenster wieder öffnet?????

hi,
neustart des laptops dann sollte der dienst wieder laufen, wenn er vorher auch ging.
wenn das nicht hilft hast du nicht irgendetwas verstellt sondern eventuell gelöscht, oder ?
selbstverständlich findet man den präsentationsmanager auch unter programme >> thinkvantage /oder Lenovo.

wenn das nicht hilft: welches geräht, welches BS, updates, installationen gemacht , oder ein bischen genauer beschreiben was du mit :
irgendwas verstellt
meinst.

greetz, lyvi

Hi,
danke für die schnelle Antwort!Hab jetzt einfach ein System Update gemacht. Nun funktioniert es wieder!
Es wurde der Präsentationsmanager neu installiert!Es hatte eigentlich nur damit angefangen, dass ich den
Rechner via VGA Controller wie immer an unser TV anschließen wollte und die Fehlermeldung kam,dass es
auf Grund der Farbeinstellung und Auflösung nicht funktionieren würde!?!?!Das einzige was ich getan habe,war auf Grund der neuen Gobi,die ich mir gekauft hab den Treiber,Hotkeys und AC runterzuladen und zu installieren!Hab aber AC dann wieder gelöscht!
Gruß

Hallo,
dann kannst du deinem Thread noch "[Gelöst]" voranstellen.

Das einzige was ich getan habe,war auf Grund der neuen Gobi,die ich mir gekauft hab den Treiber,Hotkeys und AC runterzuladen und zu installieren!
die instalation des hotkey treibers hatte das ausgelöst, für das packet muss eine genaue reihenvolge und in abhängigkeit zu anderen treibern installiert werden.

greeTz, lyvi

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben