"Geist"-Funktion!

cyberbob

New member
Themenstarter
Moin!

Mich würde mal interessieren, warum hier einige die "Geist"-Funktion benutzen...?! Welche Vorteile bringt das mit sich?

Beste Grüße,
BOB

:rolleyes: :rolleyes:
ch will ja nicht gotteslästerlich wirken, aber könnte es sein das Goonie ein Zauberlehrling ist, bei den ganzen Geistern, die er rief?
mfG
rudolfka

Original von user0815
nein, ich antworte deinen fragen blind und auf zufall..
EDIT

du also auch?
ich dachte immer, das ganze forum wäre nur meine einbildung. es gibt gar keine andere user. aller sinn wäre gewissermassen nur zufällig.
was bedeutet das nun, wenn ein anderer user das selbe behauptet? stosse ich auf mich selbst und bin absoluter geist??

wir können ja mal eine Geisterbahn machen.... oder Geistertreffen...

sind ja jetzt genug beisammen... :D - am besten Mitternacht....

Anhänge

• 5.gif
    5.gif
    19,7 KB · Aufrufe: 88
Original von zigallah
Original von user0815
nein, ich antworte deinen fragen blind und auf zufall..
EDIT

du also auch?
ich dachte immer, das ganze forum wäre nur meine einbildung. es gibt gar keine andere user. aller sinn wäre gewissermassen nur zufällig.
was bedeutet das nun, wenn ein anderer user das selbe behauptet? stosse ich auf mich selbst und bin absoluter geist??
Ich bin deine Schizophrene bessere Hälfte aus einer der vielen paralleldimensionen

Original von rudolfka
:rolleyes: :rolleyes:
ch will ja nicht gotteslästerlich wirken, aber könnte es sein das Goonie ein Zauberlehrling ist, bei den ganzen Geistern, die er rief?
mfG
rudolfka

Manchmal wünsche ich mir ein Klatschenskript. Eines, das den betroffenen Usern ins Keyboard schleicht und dann *PATSCH* eins auf die dicken Wurstfinger patscht :D

Original von zigallah

Das passt zu meiner Theorie, dass es eigentlich nur ca. 1.000 Menschen real auf der Welt gibt. Das ist der Grund, warum man manche Typen wirklich überall auf der Welt wiedertrifft. Der Rest ist nur Einbildung.

G.

So geb ich auch mal meinen Senf dazu :P

Ich bin der Geist der stets verneint, denn alles was entsteht ist wert das es zu Grunde geht, drum wärs besser wenn nichts entstünde, denn alles was ihr das Böse, Sünde nennt mein eigentliches Element :D

Gruß
Tomi

hallo,
Original von goonie

Manchmal wünsche ich mir ein Klatschenskript. Eines, das den betroffenen Usern ins Keyboard schleicht und dann *PATSCH* eins auf die dicken Wurstfinger patscht :D

Zumindest bei hja könnte es dem Bild nach zu urteilen ja nicht patschen sondern nur knacken.lol.

mfG
rudolfka

Hat nichts mit Geistern zu tun:

Zuerst spürte ich seinen Schnabel, der stark an meine Schläfe pochte, und einige Minuten später die Federn, die in meinem Mund flatterten.
Ich wollte nicht darüber nachdenken, wie der Vogel in meinen Kopf gekommen war. Er ist bis heute einfach da geblieben.

Gruss

hallo,
@zigallah+hja: Einer von Euch beiden wars: mein Akku ist seit pünktlich 0Uhr tot.

@goonie: hab trotzdem weiter gegoogelt:P und kenne jetzt den Unterschied zwischen Mods und Geistern:
Die Mods nehmen Pillen und fahren mit komischen Motorrädern durch die Gegend, während die Geister sich unters Nachthemd blasen lassen und dafür nichtmal Pillen brauchen.
mfG
rudolfka

Sorry!

Bin ´ne halbe Stunde zu spät!

Ihr seid alle geil.... :D

Beste Grüße,
BOB

3 sind noch da...

Anhänge

• 5.gif
    5.gif
    19,7 KB · Aufrufe: 100
  • 5.gif
    5.gif
    19,7 KB · Aufrufe: 99
  • 5.gif
    5.gif
    19,7 KB · Aufrufe: 101
mist ich habe gestern abend noch den thinkpad an gelassen ! jemand hat mir den in der nacht ausgemacht ! wer wars hände hoch !

sie wars....

Anhänge

• mouse-an.gif
    mouse-an.gif
    10,3 KB · Aufrufe: 97
ne geht nicht, wo hätte sie durchschlüpfen können, ps. karte da?

bin jetzt am Wochenende wieder zu Hause... (jetzt Unterwegs)

pass nur auf, dass kein geist die karte sich unter die nägel reißt

Original von trixter
pass nur auf, dass kein geist die karte sich unter die nägel reißt
ne ist 100% sicher... meine Schwester sieht nach meiner Post, wenn ich nicht da bin... :D)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben