Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stoned und besoffen?Original von zigallah
wieso, hast du nichts gesehen?
EDITOriginal von user0815
nein, ich antworte deinen fragen blind und auf zufall..
Ich bin deine Schizophrene bessere Hälfte aus einer der vielen paralleldimensionenOriginal von zigallah
EDITOriginal von user0815
nein, ich antworte deinen fragen blind und auf zufall..
du also auch?
ich dachte immer, das ganze forum wäre nur meine einbildung. es gibt gar keine andere user. aller sinn wäre gewissermassen nur zufällig.
was bedeutet das nun, wenn ein anderer user das selbe behauptet? stosse ich auf mich selbst und bin absoluter geist??
Original von rudolfka
ch will ja nicht gotteslästerlich wirken, aber könnte es sein das Goonie ein Zauberlehrling ist, bei den ganzen Geistern, die er rief?
mfG
rudolfka
Original von zigallah
ich dachte immer, das ganze forum wäre nur meine einbildung. es gibt gar keine andere user. aller sinn wäre gewissermassen nur zufällig.
Original von goonie
Manchmal wünsche ich mir ein Klatschenskript. Eines, das den betroffenen Usern ins Keyboard schleicht und dann *PATSCH* eins auf die dicken Wurstfinger patscht
ne ist 100% sicher... meine Schwester sieht nach meiner Post, wenn ich nicht da bin... )Original von trixter
pass nur auf, dass kein geist die karte sich unter die nägel reißt