geht es eurem T61 SXGA+ auch so?

theshadowwarrior

New member
Themenstarter
Registriert
2 Feb. 2008
Beiträge
17
Hallo alle zusammen,

ich habe ein 8892 und permanent den Trackpoint und sogar einige Tastenabdrücke auf dem Display. Ich trage das Notebook immer schön in nem Softcase und einem extra Notebookrucksack durch die Gegend. Sollte der tolle Rahmen nicht wengistens soviel Druck wie in meinem normalen Rucksack abhalten können? Auch beim zuklappen des Displays sehe ich so Streifen auf dem Display, als wenn es zu sehr verbogen werden würde. Geht euch das bei euren SXGA Displays auch so?

Grüße Carsten
 
Hier mal Fakten:

T60 links, T61 rechts

6061.jpg
 
Wenn mal nicht der einzige bin mit diesem Phänomen beruhigt mich das ja schon mal.

Mir drängt sich irgendwie der Verdacht auf das es vielleicht an den Schanieren liegen könnte? Eventuell ist das Display zu tief? Im richtigen Licht ist mir gestern auch ein Abdruck quer übers Gehäuse, in höhe der Tasten des Touchpad aufgefallen, das entspricht dem Rahmen des Displays.
Die Spuren am Gehäuse sind sicher ein Schönheitsfehler, das würde mich nichtmal stören, aber das die Tasten und der Trackpoint auf das Display drücken macht mir sorgen.
Hat jemand von euch vielleicht nen Kontakt zum Support und kann fragen ob das dort jemand kennt? Ob man dagegen etwas tun könnte?
 
Mein T61 Wide hat keine Abdrücke in irgendeiner Form.
Bei den T61 haben alle 14,1 den Rollcage.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben