Ob man einen Riss im Displayrahmen (X32) auf IBM Garantie gewechselt bekommt ? Was mein Ihr ???? Ist noch fast neu !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Xtwentyone
...Danke Danke,ist ja sehr informativ !! Gibts denn die Bluethoothantenne nicht original oder so ? Ich mein ja nur wenn ich das Display eh öffnen tue dann wäre es ja ein "Aufwasch" . Die Karte später mal rein ist ja kein Thema !
Brauch man da nicht auch noch disen "Clearpanel" wegen dem Bluethooth-Bereitschaftsanzeige ( uhi,langs Wort :lol: ) ?
War nur auffällig.Original von Xtwentyone
Original von notch
Original von Xtwentyone
...Was haltet ihr von dem "Geschäft" !
Die Mehrheit Deiner Beiträge dreht sich um "Quellen für günstige Gebraucht-Laptops".
...Was meinst du damit :roll: ???Kann ich nicht nachvollziehen worauf du hinaus willst :? !
Original von capt
Warranty status
Type: 2672
Model: 8BU
Serial number: 999D5FC
Status: In warranty
Expiration date: 2010-05-10
Description:
This machine is registered as a Lenovo internal asset. For service and support, Lenovo employees should contact their local internal HelpDesk.
Bedeutet (falls du nicht bei Lenovo arbeitest): Diese Garantie ist nichts wert.
Es bliebt Dir nur die gesetzliche Gewährleistung von 12 Monaten gegenüber dem Händler.
kind regards
Christian
Original von Xtwentyone
...also noch zur Info ! Habe heute nun endlich von Lenovo Antwort erhalten , mein Garantiestatus wurde geändert :] Habe jetzt ganz normal die 3 Jahre bekommen,das ist dann noch bis April ´08 ! Hat mich sehr gefreut !!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen