laut Notebookcheck > http://www.notebookcheck.com/Test-Lenovo-IdeaPad-U160-Subnotebook.33879.0.html soll das Book sehr stabil und auch wertig verarbeitet sein, wer hatte es in der Hand und kann das bestätigen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne den Finger in eine Wunde legen zu wollen: beschämend, dass Lenovo nur die billigen Plastik-Bomber in Saturn und Kaufhof (ist das nicht die gleiche Firma?) präsentiert. Und dann gleich in Reichweite findet man Apple mit 15" + 17" Macbook Pro, 11" + 13" Macbook Air und iPad......So kann man das frühere TP-Prestige-Image auch demontieren, zumal "echte" Thinkpads dort leider nicht präsentiert werden.ibmthink' schrieb:Pegasus, das ist richtig, überall gibt es jetzt Idea-Produkte. Selbst bei Galeria-Kaufhof habe ich 2 Ideacentre-All-in-One gesehen. Das mit dem Touchscreen ist schon ganz lustig, aber Glare-Display :brech: :facepalm:
Wenn Dich ein Glossy Display nicht stört, wirst Du vom MBA begeistert sein, wirklich faszinierend die "flache Flunder" und ultrakompakt.shapishico' schrieb:Pegasus, der Threaderstellerhat die Bestellung nochmal gecancelt weil er sich noch nicht ganz sicher ist. Aber ich könnte am Sonntag hier in Dresden das Macbook Air mit 128Gb und 2Gb Ram für 800 Euro von Januar bekommen. Das nehm ich und kann es ja immernoch weiterverkaufen.
Also mal "Butter bei die Fische": das R60 kann mit der IdeaPad-Klapperkiste in Sachen Gehäuse und Robustheit überhaupt nicht verglichen werden. Das R60 ist ein richtiger "Notebook-Panzer", der Display-Deckel wird von vernünftigen Scharnieren stramm festgehalten. Das U160 wackelt dagegen bei jedem Windstoß und ist einfach ein billiges Notebook, welches mit einem Thinkpad überhaupt nichts gemeinsam hat. Ich habe hier ein Sony Vaio Netbook (gleiche Preisklasse wie das U160), das Gehäuse ist robust, da wackelt auch kein Deckel und das Display ist matt und hell. Was man an dem U160 gut finden kann, ist mir schleierhaft, da gibt es bei der Konkurrenz Besseres.ibmthink' schrieb:Wenn man auf mein R60 im zusammengeklappten Zustand drückt knartzt es auch ein wenig.
Sollte mal ein R60 auf ein U160 fallen, gibt es einen rot-weissen Scherbenhaufenibmthink' schrieb:Das es ein Panzer ist stimmt. Der Displaydeckel hat aber auch keinen Roll Cage. Vielleicht knartzt es deshalb.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen